WinOn CD DVD edition von Roxio und ND-1300 Problem

Dieses Thema WinOn CD DVD edition von Roxio und ND-1300 Problem im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von schotter, 11. Juli 2003.

Thema: WinOn CD DVD edition von Roxio und ND-1300 Problem Hallo, ;D Habe folgendes Prob.Immer wenn ich mit WIN ON CD DVD Edition 6 upgedatet auf 6.01 eine DVD brennen will...

  1. Hallo, ;D

    Habe folgendes Prob.Immer wenn ich mit WIN ON CD DVD Edition 6 upgedatet auf 6.01 eine DVD brennen will läuft erst alles ganz normal.
    Aber der Statusbalken verbleibt dann Minutenlang auf 99% stehen bis Win On mit einer Fehlermeldung beendet wird.Es ist der Lead Out vermutlich der nicht klappen will.Trotzdem kann man manchmal die DVD betrachten.Aber es nervt gewaltig.Hat da einer einen Tip für mich was ich mal ausprobieren könnte?

    Vielen Dank!
     
  2. Andere Rohlinge probiert?
     
  3. Mal ein Treiber-Update auf 1.18.01 gemacht ??
     
  4. Ja das Update habe ich gemacht.Inzwischen funktioniert es auch.Weiß aber nicht genau warum.Habe einen andere DVD RW genommen und ein Video mit mindestens 3 Minuten länge.Vorher habe ich nur eins mit 30 Sekunden zum Testen gebrannt.Vielleicht lag es auch daran.
     
Die Seite wird geladen...

WinOn CD DVD edition von Roxio und ND-1300 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinOnCD6 DVD erkennt DVD-Brenner nicht mehr Audio, Video und Brennen 29. Mai 2011
Problem mit WinOnCD (5.03) bei Track 1 Windows XP Forum 28. März 2009
WinOnCD 2009 - Bei zwei Funktionen kommt Fehlermeldung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Jan. 2009
WinOnCD10 Fehlermeldung bei Inst Vista Ultimate Windows XP Forum 8. März 2008
Lightscribe mit Winoncd9 & LG GSA-H22L Audio, Video und Brennen 1. Nov. 2006