WinOn CD DVD edition von Roxio und ND-1300 Problem

  • #1
S

schotter

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo, ;D

Habe folgendes Prob.Immer wenn ich mit WIN ON CD DVD Edition 6 upgedatet auf 6.01 eine DVD brennen will läuft erst alles ganz normal.
Aber der Statusbalken verbleibt dann Minutenlang auf 99% stehen bis Win On mit einer Fehlermeldung beendet wird.Es ist der Lead Out vermutlich der nicht klappen will.Trotzdem kann man manchmal die DVD betrachten.Aber es nervt gewaltig.Hat da einer einen Tip für mich was ich mal ausprobieren könnte?

Vielen Dank!
 
  • #2
Andere Rohlinge probiert?
 
  • #3
Mal ein Treiber-Update auf 1.18.01 gemacht ??
 
  • #4
Ja das Update habe ich gemacht.Inzwischen funktioniert es auch.Weiß aber nicht genau warum.Habe einen andere DVD RW genommen und ein Video mit mindestens 3 Minuten länge.Vorher habe ich nur eins mit 30 Sekunden zum Testen gebrannt.Vielleicht lag es auch daran.
 
Thema:

WinOn CD DVD edition von Roxio und ND-1300 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben