WinonCD 6 "nicht genügend Speicher auf HDD

Dieses Thema WinonCD 6 "nicht genügend Speicher auf HDD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ralle1000, 27. Jan. 2005.

Thema: WinonCD 6 "nicht genügend Speicher auf HDD Hallo, ich habe WinonCD6 und WinXP SP2. Seitdem zeigt mir WinonCD beim Brennen (wollen) immer an, dass zuwenig...

  1. Hallo, ich habe WinonCD6 und WinXP SP2. Seitdem zeigt mir WinonCD beim Brennen (wollen) immer an, dass zuwenig Speicher auf der Festplatte zur Verfügung steht. Es ist aber genügend Speicher (ca 2GB) frei.
    Woran kann das liegen?
     
  2. Beim Brennen von was?
    Für eine CD langt der Speicher, für eine DVD nicht.

    Eddie
     
  3. Nee, bei ner CD, selbst wenn ich nur 1 mb brennen will, gibt er die Fehlermeldung.
     
  4. Ist die aktuellste Version von WinOnCD installiert, was das SP von WinOnCD angeht?
     
  5. Liegt evtl. der Temp Ordner auf einem Laufwerk, wo es die 2 GB nicht mehr gibt?
    WinOnCD habe ich leider nicht, aber unter Nero kann man das einstellen.

    Eddie
     
  6. Nein, der Temp-Ordner liegt auf C, da sind ja 2 Giga frei, hab ich auch schon umgestellt auf d, da sind 15 GB frei, geht auch nicht.
     
  7. Da würde ich den Support kontaktieren oder die FAQ's auf der HP lesen.
    Mögliche Updates geladen?
    Bei MS mal gesucht, ob Du zu XP SP2 und WinOnCD was findest?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

WinonCD 6 "nicht genügend Speicher auf HDD - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinOnCD6 DVD erkennt DVD-Brenner nicht mehr Audio, Video und Brennen 29. Mai 2011
Problem mit WinOnCD (5.03) bei Track 1 Windows XP Forum 28. März 2009
WinOnCD 2009 - Bei zwei Funktionen kommt Fehlermeldung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Jan. 2009
WinOnCD10 Fehlermeldung bei Inst Vista Ultimate Windows XP Forum 8. März 2008
Lightscribe mit Winoncd9 & LG GSA-H22L Audio, Video und Brennen 1. Nov. 2006