WinonCD 6 "nicht genügend Speicher auf HDD

  • #1
R

ralle1000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe WinonCD6 und WinXP SP2. Seitdem zeigt mir WinonCD beim Brennen (wollen) immer an, dass zuwenig Speicher auf der Festplatte zur Verfügung steht. Es ist aber genügend Speicher (ca 2GB) frei.
Woran kann das liegen?
 
  • #2
Beim Brennen von was?
Für eine CD langt der Speicher, für eine DVD nicht.

Eddie
 
  • #3
Nee, bei ner CD, selbst wenn ich nur 1 mb brennen will, gibt er die Fehlermeldung.
 
  • #4
Ist die aktuellste Version von WinOnCD installiert, was das SP von WinOnCD angeht?
 
  • #5
Liegt evtl. der Temp Ordner auf einem Laufwerk, wo es die 2 GB nicht mehr gibt?
WinOnCD habe ich leider nicht, aber unter Nero kann man das einstellen.

Eddie
 
  • #6
Nein, der Temp-Ordner liegt auf C, da sind ja 2 Giga frei, hab ich auch schon umgestellt auf d, da sind 15 GB frei, geht auch nicht.
 
  • #7
Da würde ich den Support kontaktieren oder die FAQ's auf der HP lesen.
Mögliche Updates geladen?
Bei MS mal gesucht, ob Du zu XP SP2 und WinOnCD was findest?

Eddie
 
Thema:

WinonCD 6 "nicht genügend Speicher auf HDD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben