WinOnCD10

  • #1
E

Eddi0071

Guest
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit WinOnCD10.
Es läuft alles perfekt, aber:
Wenn ich c.a. eine Woche mit dem Programm nicht arbeite, läßt es sich nicht mehr starten.
Eine Überinstallation hilft auch nicht. Nur Deinstallieren und Neuinstallation.

Ich dachte erst, das es an der Nichtregistrierung lag. Habe mich registriert, trotzdem.

Kann mir jemand dabei mal helfen ????
:|Das wird so langsam nervig. :|
 
  • #3
Eddi0071 schrieb:
Wenn ich c.a. eine Woche mit dem Programm nicht arbeite, läßt es sich nicht mehr starten.

Da laeuft sicher ab und zu irgend ein Aufraeumungs Tool das zu gruendlich werkelt.

syntoh
 
  • #4
Eindlich nicht.
Andere Programme, die ich schon seit Monaten nicht mehr
gestartet habe laufen ja auch !!!
 
  • #5
Eddi0071 schrieb:
Eindlich nicht.
Andere Programme, die ich schon seit Monaten nicht mehr
gestartet habe laufen ja auch !!!

Was ja noch nichts heißen muß. WinOnCD schreibt sich in so viele Sachen rein, wer weiß was da fehlt. Ich spekulier mal, daß es irgendwelche Aufräumprogramme bei Dir gibt. Sollten die Ihre Arbeit automatisch verrichten, deaktivier die mal. Sollte der Fehler dann nicht mehr auftreten, hast Du die Ursache.

Noch ein kleiner Tipp, auch für's Roxio Forum.

Poste mal ein bißchen mehr von Deiner Konfig, Hilfe gibts hier:



Zusätzlich dazu wäre interessant zu wissen, was für Software Du so alles installiert hast. Vielleicht treten irgendwelche bekannten Konflikte auf und Dir kann schneller geholfen werden.

MfG

Nick
 
  • #6
Da laeuft sicher ab und zu irgend ein Aufraeumungs Tool das zu gruendlich werkelt.
Eindlich nicht.
Andere Programme, die ich schon seit Monaten nicht mehr
gestartet habe laufen ja auch !!!
und uneigentlich?
deine antwort heisst doch ganz eindeutig, dass doch ein tuningtool automatisch (womöglich über einen scheduler) seine arbeit verrichtet....
 
Thema:

WinOnCD10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben