Winpcap.exe stürzt ab bei Installation

  • #1
P

pablovschby

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo

uninstaller setup failed to initialize,--->dann ok--->the instruction at 0*0000 referenced memory at 0*0000. the memory couldn't be read. click ok to terminate the programm....


win2kprof, sp3....

die microsoft kb wollte auch nichts finden dazu...


...hat ev. jemand ne idee...?

...ist das ev. en bekannter, allg. gültiger fehler...`?


merci&gruss
pablo
 
  • #2
kommt diese meldung nachdem er searching for previos versions of wincap angezeigt hat?

wenn ja... dieses Problem tritt großteils nur bei NT/2k Rechnern auf... ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte dieses Problem mehrere Male... leider weiß ich nicht ob (wie) er das Problem gelöst hat... versuch vielleicht mal Support von der Herstellerfirma zu kriegen ;-)

GreeZ

EzE
 
  • #3
Hallo

Ok, ich habs grad vorhin () gelöst...

Also, es ist ja keine Lösung

Mal zu den Fragen: Nein, ich starte das Insta-progi und nach dem ersten Klick auf weiter kommt der Fehler...

Ich installierte nun einfach en anderes XPaket, welches das WinCap inklusive hat...jenes funktionierte dann...

gruss&merci
pablo
 
Thema:

Winpcap.exe stürzt ab bei Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben