Winrar 1.7 Fehler?

Dieses Thema Winrar 1.7 Fehler? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von walter.gto, 30. Mai 2007.

Thema: Winrar 1.7 Fehler? Hallo zusammen! Ich habe heute die neue Version von Winrar installiert und habe zwar kleine Veränderungen gemerkt,...

  1. Hallo zusammen! Ich habe heute die neue Version von Winrar installiert und habe zwar kleine Veränderungen gemerkt, aber eins ist mir sehr negativ aufgefallen! Also wenn ich ein Archiv aufmache und dann eine Datei anklicke und auf´s Desktop ziehe, dann zeigt er mir Fehler an! Ich hoffe nicht, dass dies ein Fehler ist. Ich fand diese Funktion immmer sehr hilfreich und jetzt..... Ist das nur bei mir so oder hat jemand ähnliche Probleme? Danke
     
  2. Du meinst aber schon Version 3.7, oder?
     
  3. Ja, entschuldigung...genau die Version 3.7 meine ich!
     
  4. Hallo

    @ walter.gto

    Welche Fehlermeldung zeigt er dir an!?

    gruss

    Rita
     
  5. So sieht die Fehlermeldung aus. Ich habe das schon mit vielen Archiven probiert.

    [​IMG]
     
  6. Hallo

    @ walter.gto

    Diese Fehlermeldung gab es schon mit der 3.0 und war bei Bug.
    Wahrscheinlich ist es bei der 3.7er auch ein Bug.
    Wurde später bereinigt.

    gruss

    Rita
     
  7. ich habs gerade getestet funktioniert bei mir ohne probleme - keine fehlermeldung
     
Die Seite wird geladen...

Winrar 1.7 Fehler? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinRar SFX mit anschließender Verknüpfung Windows XP Forum 29. März 2010
Winrar Themes kopieren Windows XP Forum 25. März 2009
WinRar - So ein sfx nachbauen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Problem mit Winrar + 98SE + Xp + Cf-Karte Hardware 30. März 2008
Kennwortgeschützte WinRar-Archive knacken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2008