Winrar 2.5 DOS

Dieses Thema Winrar 2.5 DOS im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Garcia, 22. Juli 2004.

Thema: Winrar 2.5 DOS Hallo Ich bin ein DOS-Dau und habe daher eine Frage an alle die den Entpacker Winrar schon mal in der Dos-Version...

  1. Hallo

    Ich bin ein DOS-Dau und habe daher eine Frage an alle die den Entpacker Winrar schon mal in der Dos-Version benutzt haben:

    Ich möchte einfach nur eine Rar-Datei entpacken.

    1. Mein Rar-Programm liegt in C:\RAR. Also steige ich über die Kommandozeile in diesen Ordner eine.
    2. jezt gebe ich das Kommando

    RAR e c:\TEST\file.rar

    ein.

    3. Ich erhalte immer die Fehlermeldung Unbekannte Methode und es wird natürlich keine Datei entpackt.

    Ich bin hier schon leicht am Verzweifeln. Das kann doch nicht schwer sein. Sicher nur eine Kleinigkeit. Was mache ich falsch?

    Garcia
     
  2. Stimmt, so schwer ist das nicht.
    Wenn du genauere Infos zu den Paramterern brauchst, dann rar.exe /? in der Eingabeaufforderung eingeben. Da steht dann alles dabei. ;)
     
  3. Ja, ja von genau dort stammt ja mein angeführter Syntax.

    Aber das Problem ist ja, daß es nicht funktioniert.

    Garcia
     
  4. Merkwürdig, bei mir klappt das.
    Dir ist aber schon klar, daß RAR für DOS nicht mit aktuellen Archiven umgehen kann, die mit höheren Versionen gepackt wurden?
     
  5. Das Ei des Kolumbus....


    Thanx
     
Die Seite wird geladen...

Winrar 2.5 DOS - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinRar SFX mit anschließender Verknüpfung Windows XP Forum 29. März 2010
Winrar Themes kopieren Windows XP Forum 25. März 2009
WinRar - So ein sfx nachbauen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Problem mit Winrar + 98SE + Xp + Cf-Karte Hardware 30. März 2008
Kennwortgeschützte WinRar-Archive knacken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2008