Winrar 2.5 DOS

  • #1
G

Garcia

Guest
Hallo

Ich bin ein DOS-Dau und habe daher eine Frage an alle die den Entpacker Winrar schon mal in der Dos-Version benutzt haben:

Ich möchte einfach nur eine Rar-Datei entpacken.

1. Mein Rar-Programm liegt in C:\RAR. Also steige ich über die Kommandozeile in diesen Ordner eine.
2. jezt gebe ich das Kommando

RAR e c:\TEST\file.rar

ein.

3. Ich erhalte immer die Fehlermeldung Unbekannte Methode und es wird natürlich keine Datei entpackt.

Ich bin hier schon leicht am Verzweifeln. Das kann doch nicht schwer sein. Sicher nur eine Kleinigkeit. Was mache ich falsch?

Garcia
 
  • #2
Stimmt, so schwer ist das nicht.
Wenn du genauere Infos zu den Paramterern brauchst, dann rar.exe /? in der Eingabeaufforderung eingeben. Da steht dann alles dabei. ;)
 
  • #3
Ja, ja von genau dort stammt ja mein angeführter Syntax.

Aber das Problem ist ja, daß es nicht funktioniert.

Garcia
 
  • #4
Merkwürdig, bei mir klappt das.
Dir ist aber schon klar, daß RAR für DOS nicht mit aktuellen Archiven umgehen kann, die mit höheren Versionen gepackt wurden?
 
  • #5
Das Ei des Kolumbus....


Thanx
 
Thema:

Winrar 2.5 DOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben