WinRAR 3.51 kostenlos am Sonntag den 30.7.06

Dieses Thema WinRAR 3.51 kostenlos am Sonntag den 30.7.06 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 29. Juli 2006.

Thema: WinRAR 3.51 kostenlos am Sonntag den 30.7.06 WinRAR Voted Overall Best Utility for SIAF People's Choice Award The people have spoken and voted WinRAR as Best...

  1. Der Link ist noch nicht aktiv, aber man sollte sich den vormerken, falls man an der Software interessiert ist. Die Version berechtigt nicht upgradeable.
     
  2. Hi Parker,

    hab eine bekommen :) Thx for the Link :1

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke mal,

    hab einen Link per mail erhalten aber da tut sich nix.
     
  4. Hat bei mir auch zehn Versuche in Anspruch genommen ^^
    Offensichtlich wird aber überall ein und derselbe Key verwendet.

    [​IMG]

    Gruß
    Sven
     
  5. alles klar,weiß bescheid,mal später noch mal versuchen.
     
  6. Mal ne Frage, was kann WinRar mehr, als das eingebaute Rar z.B. im SpeedCommander oder FilZip?

    Eddie
     
  7. Hi,

    Das rührt noch von den Zeiten als Menschen noch auf allen Vieren durch die Gegend krochen und Sammler und Jäger waren ^^

    Spass beiseite: Ich nutze seit x Jahren Winrar und werde es auch weiter nutzen.

    Gruß
    Sven
     
  8. Na dann bin ja beruhigt, dass ich das doch nicht brauche ;)

    Eddie
     
  9. Naja... WinRAR kann nicht mehr und nicht weniger als zum Beispiel 7Zip. Ich nutze WinRAR ebend deswegen, weil es sehr gut mit Linuxgepackten Archiven umgehen kann.

    Gruß
    Sven
     
  10. SpeedCommander auch ;)
    Lässt sich WinRar eigentlich über die Kommandozeile nutzen? Dann wäre es z.B. wieder sehr interessant.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

WinRAR 3.51 kostenlos am Sonntag den 30.7.06 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinRar SFX mit anschließender Verknüpfung Windows XP Forum 29. März 2010
Winrar Themes kopieren Windows XP Forum 25. März 2009
WinRar - So ein sfx nachbauen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Problem mit Winrar + 98SE + Xp + Cf-Karte Hardware 30. März 2008
Kennwortgeschützte WinRar-Archive knacken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2008