WinRAR 3.51 kostenlos am Sonntag den 30.7.06

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
WinRAR Voted Overall Best Utility for SIAF People's Choice Award

The people have spoken and voted WinRAR as Best Overall Utility. Each year the
Shareware Industry Awards Foundation (SIAF) asks computer users from all over
to vote for their favorite software.

Thanks for all your support and for voting for WinRAR. It was a great honor for
us to receive such an award.

More information about the SIAF People's Choice Awards and all the winners can
be found at »www.sic.org/peopleschoice.asp.

To Say Thanks and to Celebrate: Get the Winner WinRAR 3.51 for FREE on Sunday

In order to thank everyone who voted for us and made it possible for us to
win this prestigious award, we are offering the WinRAR 3.51 single user license
non upgradeable version
this Sunday the 30th of July 2006 from 00:00 until
24:00 CET for absolutely FREE. Please click the following link which will become
active on Sunday
. Fill out the form on that page in order to receive further
information via e-mail about how to get your FREE version of WinRAR.

http://www.win-rar.com/bestoverallutility

Der Link ist noch nicht aktiv, aber man sollte sich den vormerken, falls man an der Software interessiert ist. Die Version berechtigt nicht upgradeable.
 
  • #2
Hi Parker,

hab eine bekommen :) Thx for the Link :1

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke mal,

hab einen Link per mail erhalten aber da tut sich nix.
 
  • #4
Speedy schrieb:
hab einen Link per mail erhalten aber da tut sich nix.

Hat bei mir auch zehn Versuche in Anspruch genommen ^^
Offensichtlich wird aber überall ein und derselbe Key verwendet.

winrar.jpg


Gruß
Sven
 
  • #5
alles klar,weiß bescheid,mal später noch mal versuchen.
 
  • #6
Mal ne Frage, was kann WinRar mehr, als das eingebaute Rar z.B. im SpeedCommander oder FilZip?

Eddie
 
  • #7
Hi,

Eddie schrieb:
Mal ne Frage, was kann WinRar mehr, als das eingebaute Rar z.B. im SpeedCommander oder FilZip?

Das rührt noch von den Zeiten als Menschen noch auf allen Vieren durch die Gegend krochen und Sammler und Jäger waren ^^

Spass beiseite: Ich nutze seit x Jahren Winrar und werde es auch weiter nutzen.

Gruß
Sven
 
  • #8
Na dann bin ja beruhigt, dass ich das doch nicht brauche ;)

Eddie
 
  • #9
Eddie schrieb:
Na dann bin ja beruhigt, dass ich das doch nicht brauche ;)

Naja... WinRAR kann nicht mehr und nicht weniger als zum Beispiel 7Zip. Ich nutze WinRAR ebend deswegen, weil es sehr gut mit Linuxgepackten Archiven umgehen kann.

Gruß
Sven
 
  • #10
SpeedCommander auch ;)
Lässt sich WinRar eigentlich über die Kommandozeile nutzen? Dann wäre es z.B. wieder sehr interessant.

Eddie
 
  • #11
WinRAR ist ab der 3.6 voll MPS-fähig, deswegen denke ich auch diese Aktion ohne Upgradeoption.

/edit
Für die Kommandozeile benutze ich 7-Zip
 
  • #12
  • #14
Athene schrieb:
wenn man dafür kein kostenloses Update bekommen sollte - würd ich die Finger davon lassen.

...wenn man denn mit LHA Archiven arbeitet... was bei mir das letze Mal vor X Jahren war.

so long ;)

Gruß
Sven
 
  • #15
Is richtig, trotzdem finde ich es etwas befremdend eine nachgewiesen unsichere Version kostenlos auf den Markt zu schmeissen und dann für das Bugfixing Geld zu verlangen.
 
  • #16
Das stimmt allerdings, ziemlich fade Angelegenheit.
 
Thema:

WinRAR 3.51 kostenlos am Sonntag den 30.7.06

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben