WINRAR 3.60 Einstellungen

Dieses Thema WINRAR 3.60 Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baumanager, 3. Sep. 2006.

Thema: WINRAR 3.60 Einstellungen Guten Tag! Habe mir WINRAR 3.60 installiert. Wenn ich es starte wird mir im Fester von WINRAR die Ordner bzw....

  1. Guten Tag!

    Habe mir WINRAR 3.60 installiert.
    Wenn ich es starte wird mir im Fester von WINRAR die Ordner bzw. Dateien meines
    LW C: angezeigt. Möchte aber mit leeren Fenster starten und mir die zu entpackende
    Datei erst selber suchen.
    Wie geht dies?

    Baumanager

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Ich packe die Datei(en) immer über das Kontextmenue, geht am schnellsten.
    Rechtsklick auf die Datei, dann mit links auf Zu einem Archiv hinzufügen und ann auf OK klicken. Wird dann als Rar-Datei im selben Ordner gespeichert.
     
Die Seite wird geladen...

WINRAR 3.60 Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinRar SFX mit anschließender Verknüpfung Windows XP Forum 29. März 2010
Winrar Themes kopieren Windows XP Forum 25. März 2009
WinRar - So ein sfx nachbauen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Problem mit Winrar + 98SE + Xp + Cf-Karte Hardware 30. März 2008
Kennwortgeschützte WinRar-Archive knacken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2008