WinRar - Downloadlinks öffnen WinRar

Dieses Thema WinRar - Downloadlinks öffnen WinRar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 660207, 4. Sep. 2005.

Thema: WinRar - Downloadlinks öffnen WinRar Hi, beim Klicken auf einen Downloadlink, hinter dem sich ein Archiv verbirgt, erhielt ich bislang das übliche...

  1. Hi,

    beim Klicken auf einen Downloadlink, hinter dem sich ein Archiv verbirgt, erhielt ich bislang das übliche Fenster, ob ich die Datei öffnen/speichern oder den Vorgang abbrechen will.

    Neuerdings öffnet sich WinRar sofort mit den Downloaddateien ???

    Woran könnte das liegen - habe wenig Lust auf Rechtsklick, Ziel speichern unter...
     
  2. IE? Gute Frage! Muss ich jetzt genauer drauf achten, könnte auch im Firefox gewesen sein, da ich mit beiden Browsern unterwegs bin.
    Die Einstellung müsste sich doch aber im FF auch auswirken, oder?

    Kam mir noch in den Sinn: Könnte es evtl. an einer Einstellung in GetRight liegen?
     
Die Seite wird geladen...

WinRar - Downloadlinks öffnen WinRar - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinRar SFX mit anschließender Verknüpfung Windows XP Forum 29. März 2010
Winrar Themes kopieren Windows XP Forum 25. März 2009
WinRar - So ein sfx nachbauen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Problem mit Winrar + 98SE + Xp + Cf-Karte Hardware 30. März 2008
Kennwortgeschützte WinRar-Archive knacken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2008