WinRar - Downloadlinks öffnen WinRar

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hi,

beim Klicken auf einen Downloadlink, hinter dem sich ein Archiv verbirgt, erhielt ich bislang das übliche Fenster, ob ich die Datei öffnen/speichern oder den Vorgang abbrechen will.

Neuerdings öffnet sich WinRar sofort mit den Downloaddateien ???

Woran könnte das liegen - habe wenig Lust auf Rechtsklick, Ziel speichern unter...
 
  • #3
IE? Gute Frage! Muss ich jetzt genauer drauf achten, könnte auch im Firefox gewesen sein, da ich mit beiden Browsern unterwegs bin.
Die Einstellung müsste sich doch aber im FF auch auswirken, oder?

Kam mir noch in den Sinn: Könnte es evtl. an einer Einstellung in GetRight liegen?
 
Thema:

WinRar - Downloadlinks öffnen WinRar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben