WinRAR-Fragen

  • #1
A

Athene

Guest
Frag ich mich: sollte ich/man die neueste beta installieren/drüberinstallieren?
Siehe:


Zumal, wenn man die deutsche Version installiert hat - und es die neue sichere Version nur in Englisch zu haben ist? Und zumal die nur eine Beta ist?
 
  • #2
Ich hab die 3.6 seit der Beta 6 laufen und konnte keine Probleme feststellen - wichtige Daten würde ich damit aber trotzdem nicht packen.

Ansonsten benutz ich normalerwesie 7-Zip und WinRAR nur weil ich eine Lizenz hab.
 
  • #3
Geht mir bisher ähnlich - ich benutze 7zip auch sehr gern.........
Ich hab aber noch die 3.51 drauf.
 
  • #4
Ich hatte noch nie auf meinem Heim-Rechner eine LHA-Datei zu entpacken, also sehe ich keinerlei Veranlassung, von der letzten Final abzurücken.
 
  • #6
ist lzh nicht auch gleich lha - oder was ist nun der genaue Unterschied? ???

pan_fee :-X
 
  • #7
Wo isrt das Problem die Beta draufzunageln?

Die Sprache kann's bei nem Packer und wenn man die Software eh schon kennt nich wirklich sein und wenn die Beta nich rund läuft, da kommt halt wieder die Final drauf.
 
  • #8
Das Problem ist die Hitze - da mag ich nix ausprobieren........ ;)
 
  • #9
Naja es geht um WinRAR, Installation in ca. 4,5s ;D

Is ja nich ne Beta vom IE7 oder nem anderen Programm das erstmal das ganze System auf den Kopf stellt ;)
 
  • #10
:-*
 
Thema:

WinRAR-Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben