WinRar - Systemabsturz !?

Dieses Thema WinRar - Systemabsturz !? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve2, 26. Juli 2006.

Thema: WinRar - Systemabsturz !? Hallo zusammen, wer kann helfen??? :T Habe mehrere .rar Dateien die beim Entpacken den Computer zum Absturz...

  1. Hallo zusammen,

    wer kann helfen??? :T

    Habe mehrere .rar Dateien die beim Entpacken den Computer zum Absturz bringen und folgende Fehlermeldung erzeugt wird. Blaue Bios-Anzeige - Der Computer wird aus Sicherheistgründen heruntergefahren ... Bad_Pool_Header...
    Die Dateien enthalten keine Viren oder Mal- und/oder Spyware. Deswegen kann ich auch die Reaktion des Comp. nicht verstehen? :?

    Beim Überprüfen der Dateien werden keine Fehler gefunden. Das einzige was immer mal angezeigt wird, beim Virenscan in Winrar ist, dass die Zeichen zu lang wären, genauer: Das Total aus Pfad und Dateiname darf 260 Zeichen nicht überschreiten. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

    Weiß jemand Rat? :| ;)
     
  2. Hallo zusammen,

    habe den Fehler selber gefunden :knuppel2:

    Hatte wiederholt eine Datei die die Fehlermeldung brachte, aber ohne den rechner zum Absturz zu bringen. Deswegen bin ich darauf gekommen. Der Dateiname bzw. der Pfadname in dem das Archiv entpackt werden sollte war zu lang. Hätte ich auch eher darauf kommen können 8)

    Warum die ersten Dateien deswegen den Rechner herunterfuhren - keine Ahnung :coolsmiley:
     
Die Seite wird geladen...

WinRar - Systemabsturz !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinRar SFX mit anschließender Verknüpfung Windows XP Forum 29. März 2010
Winrar Themes kopieren Windows XP Forum 25. März 2009
WinRar - So ein sfx nachbauen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Problem mit Winrar + 98SE + Xp + Cf-Karte Hardware 30. März 2008
Kennwortgeschützte WinRar-Archive knacken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2008