WinRar - Systemabsturz !?

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer kann helfen??? :T

Habe mehrere .rar Dateien die beim Entpacken den Computer zum Absturz bringen und folgende Fehlermeldung erzeugt wird. Blaue Bios-Anzeige - Der Computer wird aus Sicherheistgründen heruntergefahren ... Bad_Pool_Header...
Die Dateien enthalten keine Viren oder Mal- und/oder Spyware. Deswegen kann ich auch die Reaktion des Comp. nicht verstehen? :?

Beim Überprüfen der Dateien werden keine Fehler gefunden. Das einzige was immer mal angezeigt wird, beim Virenscan in Winrar ist, dass die Zeichen zu lang wären, genauer: Das Total aus Pfad und Dateiname darf 260 Zeichen nicht überschreiten. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Weiß jemand Rat? :| ;)
 
  • #2
Hallo zusammen,

habe den Fehler selber gefunden :knuppel2:

Hatte wiederholt eine Datei die die Fehlermeldung brachte, aber ohne den rechner zum Absturz zu bringen. Deswegen bin ich darauf gekommen. Der Dateiname bzw. der Pfadname in dem das Archiv entpackt werden sollte war zu lang. Hätte ich auch eher darauf kommen können 8)

Warum die ersten Dateien deswegen den Rechner herunterfuhren - keine Ahnung :coolsmiley:
 
Thema:

WinRar - Systemabsturz !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben