WINRAR; WINACE

Dieses Thema WINRAR; WINACE im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nader, 22. Feb. 2003.

Thema: WINRAR; WINACE Hi wie kann ich mit winrar, winace spilttern? vielen danke

  1. Hi
    wie kann ich mit winrar, winace spilttern? vielen danke
     
  2. Bei WinRAR oder WinACE wählst im Kompressionsdialog (über Explorer Kontextmenü ,,Add to archive...) den Eintrag ,,Split to volumes. Danach kannst du dort einstellen in wie große Häppchen du dein Archiv erstellen willst.
     
  3. Hi
    vielen danke wie ist mit winzip kann das auch ????
     
  4. Weiss ich nicht ob Winzip das kann, da ich es nicht benutze. Aber Powerarchiver kann das auch. Ist sogar besser als Winzip und sieht genauso aus wie Winzip

    www.powerarchiver.com
     
  5. hi
    ich lade das unter, schau mal ist das besser als die anderen
    vielen danke
    cu 8) ;) ;D
     
  6. hi das sieht gut aus aber kann ich spilttern es wäre sehr nett wenn besschen erklären wie( Spilttern)???
     
  7. Tools -> Write MultiVolume ZIP
     
  8. Ab Version 7.5 oder 8.0 kann auch WinZip von Haus aus die Daten splitten...
     
  9. hallo
    Ich habe bis nicht geschafft, winrar oder winace spilttern winrar 3.11
    bitte bitte noch mal beschreibe
    vielen danke
    cu
     
  10. Mit WinRAR geht das so.

    Alle Dateinen des Archivs in ein temporäres Archiv entpacken. Dann diesen Ordner über das Windows Explorerkontextmenü auswählen und mit dem Befehl Add to archive packen.

    Im neuen Packfenster dann unter Split to volumes by die jeweilige Splitgrösse in KB einstellen. Das splitten klappt dort jedoch nur bei RAR files nicht bei ZIP.
     
Die Seite wird geladen...

WINRAR; WINACE - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinRar SFX mit anschließender Verknüpfung Windows XP Forum 29. März 2010
Winrar Themes kopieren Windows XP Forum 25. März 2009
WinRar - So ein sfx nachbauen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Problem mit Winrar + 98SE + Xp + Cf-Karte Hardware 30. März 2008
Kennwortgeschützte WinRar-Archive knacken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2008