WINRAR; WINACE

  • #1
N

nader

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Hi
wie kann ich mit winrar, winace spilttern? vielen danke
 
  • #2
Bei WinRAR oder WinACE wählst im Kompressionsdialog (über Explorer Kontextmenü ,,Add to archive...) den Eintrag ,,Split to volumes. Danach kannst du dort einstellen in wie große Häppchen du dein Archiv erstellen willst.
 
  • #3
Hi
vielen danke wie ist mit winzip kann das auch ????
 
  • #4
Weiss ich nicht ob Winzip das kann, da ich es nicht benutze. Aber Powerarchiver kann das auch. Ist sogar besser als Winzip und sieht genauso aus wie Winzip

www.powerarchiver.com
 
  • #5
hi
ich lade das unter, schau mal ist das besser als die anderen
vielen danke
cu 8) ;) ;D
 
  • #6
hi das sieht gut aus aber kann ich spilttern es wäre sehr nett wenn besschen erklären wie( Spilttern)???
 
  • #7
Tools -> Write MultiVolume ZIP
 
  • #8
PCDParker schrieb:
Weiss ich nicht ob Winzip das kann, da ich es nicht benutze. Aber Powerarchiver kann das auch. Ist sogar besser als Winzip und sieht genauso aus wie Winzip

www.powerarchiver.com

Ab Version 7.5 oder 8.0 kann auch WinZip von Haus aus die Daten splitten...
 
  • #9
hallo
Ich habe bis nicht geschafft, winrar oder winace spilttern winrar 3.11
bitte bitte noch mal beschreibe
vielen danke
cu
 
  • #10
Mit WinRAR geht das so.

Alle Dateinen des Archivs in ein temporäres Archiv entpacken. Dann diesen Ordner über das Windows Explorerkontextmenü auswählen und mit dem Befehl Add to archive packen.

Im neuen Packfenster dann unter Split to volumes by die jeweilige Splitgrösse in KB einstellen. Das splitten klappt dort jedoch nur bei RAR files nicht bei ZIP.
 
  • #11
Hi vielen danke hat supper geklppt
ich habe ein Problem noch eine frage habe meine Daten mit Pw geschützt jetzt das PW vergessen wie kann ich das finden. ist das möglich???
noch vielen danke
cu ;- ()
 
  • #12
Hier findest du noch einige Passwordfinder, ansonsten hilft nur ein gutes Gedächnis ;)

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=44
 
Thema:

WINRAR; WINACE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben