Winrar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

Mattie1983

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine .rar-Datei. In dieser Datei ist ein Add-on für ein geliebtes Computerspiel drin, leider weiss ich nicht wie / was ich da auf CD brennen muss.

Wenn ich sie entpacke kommen weitere .rar Dateien die dann z.B .r13 heissen usw.: sind alle gleichgroß (alle Dateien mit dem Winrar Logo)

desweiteren sind nach dem entpacken dateien ohne winrar logo vorhanden die dann auch r31-Datein und so weiter sind.

außerdem gibt es eine systeminformationsdatei

was jemand was ich enpacken muss, bzw was ich brennen muss damit das addon brauchbar ist?

DANKE für die Hilfe.
____________________________________________________________________
Windows Vista home basic (bald wieder XP), MS Office 2000, 2,79 Ghz, 2GB RAM
 
  • #3
damit schliesse ich den Thread.

pan_fee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winrar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben