WINS Manager / WINS Fehler

Dieses Thema WINS Manager / WINS Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toms2k, 23. Aug. 2005.

Thema: WINS Manager / WINS Fehler Hi, folgendes Problem: Windows NT 4 Server PDC und BDC wenn ich auf dem BDC im WINS Manager auf replizieren gehe...

  1. Hi,
    folgendes Problem:
    Windows NT 4 Server PDC und BDC

    wenn ich auf dem BDC im WINS Manager auf replizieren gehe führt er das zwar aus aber im Ereignisprotokoll erscheint die Meldung

    Verbindung wurde durch Remote WINS abgebrochen.

    Habe im Moment masive probleme beim drucken kann das damit zusammen hängen?

    Gruß
    THX
    Tom
     
  2. hp
    hp
    was steht in der ereignianzeige? hier einige links zum thema

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;137849
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;321208

    und was für probleme hast du beim drucken? dauert das
    drucken lange oder geht es gar nicht mehr? wenns lange dauert sucht der client den server und umgekehrt und wenn das lange dauert kann es wohl mit wins zusammenhängen. wenn wins nicht richtig funktioniert wird dann üer broadcasts kommuniziert ... und das dauert halt ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

WINS Manager / WINS Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Password Reset WinServer2012 Windows Server-Systeme 8. Jan. 2014
WinSxS Windows Vista Forum 23. Jan. 2012
Bekomme einen Fehler Winsock 2.2 not on the Machine Windows XP Forum 12. Aug. 2011
NETBIOS und WINS Netzwerk 3. Juni 2011