WinServer 2003 welche version?

Dieses Thema WinServer 2003 welche version? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Game12, 9. Feb. 2005.

Thema: WinServer 2003 welche version? also ich will mir für meinen Server das richtige OS besorgen aber welche Version ist für was geeignet und gibt es...

  1. also ich will mir für meinen Server das richtige OS besorgen aber welche Version ist für was geeignet und gibt es eine Version mit der ich alles machen kann? ???


    danke für alles was mir hilft :)
    Game12
     
  2. was willst du denn alles machen?
     
  3. hp
    hp
  4. Naja also umbedingt will ich netzbenutzer und serverlaufwerke haben ausserdem will ich noch active directory betreiben . und andere rechner im netz herunterfahren können.

    und es were schön wenn ich meine benutzerprofile auch vom internet laden könnte also von jedem rechner der internet hat mein profil laden könnte
    werde aus dem text von microsoft nicht wirklich schlau

    kann ich denn z.B. nur mit der standard edition servergespeicherte profile anlegen?

    danke für alle antworten
     
  5. @Game12:
    Nimms mir nicht übel - aber was willst du mit nem Server-Betriebssystem, das mal eben >= 500 Euronen kostet ?!?

    Profile aus dem Internet laden - wie soll das gehen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. naja der Preis is egal und das mit den benutzerprofilen geht auch irgendwie weiss noch nicht wie aber kenn ein der kann mir das sagen wies geht und so
    ,der konnte von meinem Pc in seine serverprofile zugreifen und er konnte z.B.
    NFSU2 starten und es zocken
     
  7. dank eMule und Konsorten - oder nem Lieben Bekannten *tzsäs*

    ich kenn auch einen, der einen kennt, dessen Schwager hat nen Freund, dessen Bäckerin hat das auch schonmal gemacht. Sorry, aber was Du uns hier verkaufen willst ist Kinderkram. Wenn Du wenigstens soviel Ahnung von der Materie hättest, um uns sagen zu können, das Du VPN Zugriff oder vielleicht sogar Remote-Desktop meinst...
    Meine Meinung - Du weisst nicht was Du da tust, und wenn Dein Name Programm ist, sprich Du gradma 12 bist, dann BITTE lies Dich erst einmal in die Materie ein.

    Gruß
    Sven

    P.S.: Der Rat @ einlesen ist durchaus ernst gemeint... Lese, lerne und DANN frag nach ;)
     
  8. Der Preis spielt sehr wohl eine Rolle - ich gehe mal davon aus, du kaufst dir ganz regulär ne Serverversion samt Client-Lizenzen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Nein,ich kaufe es mir nicht ist aber legal die Einzelheiten sind nicht sonderlich wichtig will sie auch nicht weiter erläutern.

    das mit dem alter ja also ich hab mit 12 in Foren angefangen heiße seid dem meist so hab aber immer noch nicht wirklich viel Ahnung von Computern  :)

    befolge aber wirklich erst einmal den Rat von RavensMetaller

    danke an alle
     
  10. Nicht kaufen - aber trotzdem legal ?!?
    Passt sehr schwer zusammen, von meiner Seite endet daher hier der Support.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

WinServer 2003 welche version? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinServer2003, Terminalserver, keine Remotedesktopverbindung möglich Windows Server-Systeme 24. März 2009
Wie bekomme ich per VPN Zugriff auf nen WinServer2003? Windows XP Forum 19. Feb. 2008
WinServer 2003 Windows XP Forum 19. Jan. 2008
Kein Faxempfang aus Öserreich auf WinServer2003 Windows XP Forum 23. Nov. 2006
Auf WinServer 2003 mit XP Pro von aussen einwählen Windows XP Forum 1. März 2006