Wintotal HUHU

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo,

so kräftig ich auch auf die Tasten Tippe, es gelingt mir nicht, eine andere Seite als diese von Wintotal aufzurufen.

Ich komme nicht mehr ins Tipparchiv und noch nicht einmal mehr auf Wintotal.de.



Liebe Grüße
Lothi

:verschoben1: von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #2
Hi Lothi,

müsste an der Verbindung zwischen Wintotal und dir liegen, denn bei mir funktionieren die Server einwandfrei.
Vor->ner Stunde gab es eine kurze Serviceunterbrechung, welche wir aber beheben konnten.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo,

in der Tat, es war wohl nur etwas kurzfristiges und ich kann das Tipparchiv wieder laden.

Vielen Dank und einen ruhigen Abend miteinander

Lothi
 
Thema:

Wintotal HUHU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben