Wintotal Server so larmarschig

Dieses Thema Wintotal Server so larmarschig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 10. Jan. 2009.

Thema: Wintotal Server so larmarschig Was ist denn mit dem WT Server los der ist echt so larm geworden. Immer wenn auch auf WT gehe (nicht ins Forum)...

  1. Was ist denn mit dem WT Server los der ist echt so larm geworden. Immer wenn auch auf WT gehe (nicht ins Forum) bracht er oft sehr lange um die Seite aufzubauen oder kleine Sachen zu laden. Ist aber nur auf der WT Seite so Forum geht sehr schnell und auch andere Seiten habe es mit dem IE und Firefox Probiert und es ist immer das selbe.

    Gruß
    Christian
     
  2. Hallo Fireball,

    das Problem rührt daher, dass der Wintotal-Server derzeit sehr vielen Zugriffen ausgesetzt ist. Bedingt dadurch verbraucht der Apache (der Webserver) sehr viele Resourcen und dann lahmt hin- und wieder die Datenbank etwas.

    Ich habe die Werte mal leicht verändert und beobachte das Verhalten.

    Danke für deine Rückmeldung!

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke Sven für die Info. Brauche manchmal 1 - 2 Minuten bis die Seite gebaut ist.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Wintotal Server so larmarschig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Serverumzug für WinTotal Windows XP Forum 2. Mai 2007
FTP Server nach Wintotal Anleitung, keine Zugriff möglich! Windows Server-Systeme 2. Juli 2005
News von Wintotal-Forum.de Windows XP Forum 14. Okt. 2013
Windows-Seven-Forum.de Fusion mit Wintotal-Forum.de Windows XP Forum 29. Juli 2013
WinTotal funktioniert wieder Windows XP Forum 23. Juli 2013