Wintotal Werbung

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi PCD´s und Admins

Ich würde mal gerne Wissen als Wintotal Mitglied haben wir ja viele tolle Funktionen, aber nun leider habe ich über das was mich momentan Interessiert nichts gefunden.

Bekommt man als Wintotal Mitglied die Werbung etwas Günstiger??

http://wintotal.de/werbung.html

Würde gerne in den kommenden Wochen auch solch eine Werbeanzeige auf WT machen und hab gedacht vielleicht bekommt man durch die Mitgliedschaft ja Prozente oder so :)

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Rund ums Forum und WinTotal"*[/blue]
 
  • #2
Nun, darüber können wir sicher reden. Schick mir mal eine Mitteilung, um was es genau geht.
 
  • #3
Es kann losgehen,
ich habe meine Werbeanzeige zugeschaltet ^-^
 
Thema:

Wintotal Werbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben