Wintv aufnehmqualität

  • #1
D

der große romeo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Wintv.Wenn ich Fernsehen gucke ist die qualität gut, aber wenn ich auf aufnehmen klicke ist die qualität viel schlechter.....ich weiß nicht woran das liegt :'(
 
  • #2
Hi

Dann musst du die Aufnahmeeinstellungen anpassen wo der Videocodec und die Kompression eingestellt wird.

Gruß, Michael
 
  • #3
Danke für den Tipp....aber wie kann ich denn dann in Mpeg aufnehmen?Auf welcher Einstellung nimmst du auf ??

Thx schonmal ;)
 
  • #4
Hi

Hab meine analoge TV-Karte mit WinTV schon vor ein paar Monaten ausrangiert, weiß nicht mehr so genau wo man das da eingestellt hat.
Als Codec kannst du mpeg2 oder divx ausprobieren.

Gruß, Michael
 
Thema:

Wintv aufnehmqualität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben