Wintv aufnehmqualität

Dieses Thema Wintv aufnehmqualität im Forum "Hardware" wurde erstellt von der große romeo, 10. Aug. 2006.

Thema: Wintv aufnehmqualität Hallo ich habe ein Problem mit meinem Wintv.Wenn ich Fernsehen gucke ist die qualität gut, aber wenn ich auf...

  1. Hallo ich habe ein Problem mit meinem Wintv.Wenn ich Fernsehen gucke ist die qualität gut, aber wenn ich auf aufnehmen klicke ist die qualität viel schlechter.....ich weiß nicht woran das liegt :'(
     
  2. Hi

    Dann musst du die Aufnahmeeinstellungen anpassen wo der Videocodec und die Kompression eingestellt wird.

    Gruß, Michael
     
  3. Danke für den Tipp....aber wie kann ich denn dann in Mpeg aufnehmen?Auf welcher Einstellung nimmst du auf ??

    Thx schonmal ;)
     
  4. Hi

    Hab meine analoge TV-Karte mit WinTV schon vor ein paar Monaten ausrangiert, weiß nicht mehr so genau wo man das da eingestellt hat.
    Als Codec kannst du mpeg2 oder divx ausprobieren.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Wintv aufnehmqualität - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinTV Express 4404 Hardware 19. Dez. 2009
Hauppauge WinTv Nova CI unter Windows 7 Ultimate 64bit Treiber & BIOS / UEFI 18. Sep. 2011
Hauppauge WinTV-HVR 900 kein Ton Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011
Frage zu WinTV_v1.3e Windows XP Forum 4. Juli 2010
Re: wintv2000 Aufnahmeprobleme Windows XP Forum 12. Feb. 2010