WinTV - Kein Ton

  • #1
P

paddy0411

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

erstmal ein freudiges Hallo an alle.

Ich habe ein kleines Problem mit dem Rechner meiner Freundin. Diesen habe ich mit dem OS WinXP+SP2 komplett neu aufgesetzt. Bis auf die TV-Karte hat auch alles ganz gut funktioniert.
Bei der TV-Karte habe ich das Problem, dass ich keinen Ton habe. Die Karte ist mit einem Chinch-Kabel mit dem Eingang der Soundkarte verbunden und die Treiber laufen alle. Ich habe bereits die Boxen direkt an die TV-Karte gesteckt, leider ohne Erfolg. Bei der Karte andelt es sich um eine WinTV von Haupauge - der aktuelle Treiber der Karte ist installiert.

Ich habe schon gelesen, dass es Probleme mit der WinTV und SP2 gibt. Hat da vielleicht jemand eine Lösung? Neuaufsetzten des Rechners ist eine wenig kompliziert, da der Rechner ca. 1200 km weit von mit entfernt steht.

Vielen Dank im Voraus und Gruß,
Patrick
 
  • #2
Hi

Ist der Soundeingang für die TV karte richtig konfigurier?

Hatte auch mal ne TV karte, bei der musste ich auf Line In stellen, sonst kam bei der auch kein ton raus.

vielleicht hilft es ja.

MfG

inbluedeep
 
  • #3
Der Eingang ist einwandfrei konfiguriert. Mit anderen Geräten gar kein Problem.
 
Thema:

WinTV - Kein Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben