WinTV Nexus-s

Dieses Thema WinTV Nexus-s im Forum "Hardware" wurde erstellt von L!ON, 4. Apr. 2005.

Thema: WinTV Nexus-s So, erstmal schönen guten Tag an alle, bin neu hier und gleich mein erstes Thema, hab aber nichts dementsprechendes...

  1. So, erstmal schönen guten Tag an alle, bin neu hier und gleich mein erstes Thema, hab aber nichts dementsprechendes gefunden, trotz Suche, also nicht meckern bitte, falls es das doch schon gibt...

    Wie der Name schon sagt, geht es um eine TV Karte, die WinTV Nexus-s, obwohl ich mir beim Namen unsicher bin, der Geräte Manager zeigt WinTV DVB-s an...

    Also sie zeigt mir leider bis zu einer bestimmten, recht kleinen Bildgröße das Bild absolut fehlerlos, aber sobald ich das Bild grösser mache, beginnen mit zunehmender Grösse Fehler im Bild aufzutauchen, das Bild baut sich langsamer auf, je größer ich die Bildgröße mache.

    Der Ton aber bleibt immer sehr gut und macht keine Probleme...

    Mein System:
    AMD Athlon 64 3500+
    ASUS A8N SLI Mainboard (Sound OnBoard: Realtek AC'97)
    GeForce 6800 GT
    Bildschirm ist der ViewSonic VX2000 20.2

    So und nun bitte Hilfe! ;)

    P.S.: Die aktuellsten Treiber für alle Geräte und die aktuellste WinTV Software habe ich drauf...
     
  2. Hi hast evtl Anwendungen im Hintergrund laufen die stören könnten?
     
  3. Hi,

    merkwürdig... gerade die Nexus-S ist ne Full Featured Karte mit eigenem Decoder, da sollte eigentlich alles flutschen. Ich mach' mal Schleichwerbung... Poste mal dein Problem im VDR Forum... http://www.vdr-portal.de/board.

    Gruß
    Sven
     
  4. Hmm, habe durchaus Anwengungen am Laufen, allerdings nichts schwerwiegendes, was kann denn da stören? Messenger und Windows Firewall werden es ja wohl kaum sein?!?


    @Ravens
    Danke, ich versuch's mal bei VDR.

    [EDIT]
    Merke gerade, dass es sich da um ein Linux Board handelt...
    Da lass ich dann wohl lieber die Finger von?!
     
  5. Dann hast Du nicht genau genug hingeschaut ;)
    Da gibt es eine Rubrik Hardware... Da hab' ich auch schon diverse Fragen zu meiner Nexus-S gestellt.

    Gruß
    Sven
     
  6. So, hab's auf VDR Portal gepostet, allerdings haben mir die schon gesagt, dass die Linux exklusiv sind...

    Also, was tun?
     
  7. Erstmal sorry für den Doppelpost, aber sonst liest das ja keiner!

    So, es liegt definitiv an der Karte / dem Monitor oder der Software...

    Was kann ich tun, bitte, helft mir, vielleicht die Einstellungen von der Software oder so etwas!?
     
Die Seite wird geladen...

WinTV Nexus-s - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Firewall vs. WinTV Nexus-s Firewalls & Virenscanner 20. März 2005
WinTV Express 4404 Hardware 19. Dez. 2009
Hauppauge WinTv Nova CI unter Windows 7 Ultimate 64bit Treiber & BIOS / UEFI 18. Sep. 2011
Hauppauge WinTV-HVR 900 kein Ton Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011
Frage zu WinTV_v1.3e Windows XP Forum 4. Juli 2010