WinTv Treiber ???

Dieses Thema WinTv Treiber ??? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von dini, 16. Dez. 2005.

Thema: WinTv Treiber ??? Hi, brauche dringend die treiber für die WinTV Pal B/G 38104 Rev B208!!! Danke für die Antworten, im vorraus!!!...

  1. Hi,
    brauche dringend die treiber für die WinTV Pal B/G 38104 Rev B208!!!
    Danke für die Antworten, im vorraus!!!

    Gruss Dini

    Ps: für Windows xp.

    verschoben aus den Software-Empfehlungen und -Gesuchen
     
  2. erstmal vieeeeeelen Dank für die seite, dort waren alle Wichtigen treiber.

    Nächstes Problem: mein Tv-karte ist einwenig älter, gibt es vielleicht ein programm womit man eine zeit angibt wann der computer ausgehen soll, etwas in der wie ein sleeptimer?

    Aber noch mal vielen dank für den Link, jetzt brauche ich vorm dem einschlafen nie wieder scharfe zählen :)
     
  3. Die Postingzeit zeigt ja die dringlichkeit eines solchen Timers. ;D

    http://www.wenzlaff.de/uhr.html
    http://www.wintotal.de/softw/?id=544

    oder ohne Tool:

    Start -> Ausführen
    Hier eingeben: shutdown -s -f -t xx

    xx steht für die sekunden.
    Bsp.: shutdown -s -f -t 1800 = Fährt den PC nach 1800sec / 30min runter.

    -s : Dies bewirkt das Abschalten.
    -t xx: Dies stellt das Zeitlimit für das Herunterfahren ein, in xx Sekunden.
    -r : Dies startet den Rechner neu.
    -l : (kleines L) Dies meldet den aktuellen Benutzer ab.
    -f : Beendet laufenden Anwendungen ohne Warnung.
     
  4. hallo Ehreng@st, gut aufgepasst ::)

    Du ich habe versucht ein kurzen film auf probe aufzunehmen, blöderweise funtionert die wiedergabe der aufnahme ohne Ton???

    2. Bei 41sec aufnahme hat mir das 221MB platz weggenommen :( gibts da möglichkeiten für weniger Speicherplatz aufzunehmen?

    und 3. Kennst du ein programm wo man die zeit und den Tv-Kanal angibt und ohne das der rechner an ist aufnimmt?
    oder vielleicht wie beim letzten mal mit tricks=codewörter ?

    hmmm jetzt hab ich dir gleich mehrere fragen auf einmal gestellt, bin in dem gebiet ein totaler anfänger :eek:

    und wiedermal danke für dein nützlichen tipps ;)
     
  5. Da wirst du die Anleitung wohl nicht richt richtig gelesen haben. Vermute Tonquelle muss angegeben werden evtl. auch Kabel von TV Karte zur Soundkarte?

    Anderes Aufnahmeformat auswählen. Auch hierzu Anleitung zum Programm zu Rate ziehen.

    Dein Rechner muss schon an sein und die Software muss laufen damit dein Timer funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

WinTv Treiber ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hauppauge WinTV PVR 350 PCI Treiberinstallation schlägt fehl Treiber & BIOS / UEFI 12. Jan. 2008
WinTV Express 4404 Hardware 19. Dez. 2009
Hauppauge WinTv Nova CI unter Windows 7 Ultimate 64bit Treiber & BIOS / UEFI 18. Sep. 2011
Hauppauge WinTV-HVR 900 kein Ton Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011
Frage zu WinTV_v1.3e Windows XP Forum 4. Juli 2010