wintv2000 Aufnahmeprobleme

Dieses Thema wintv2000 Aufnahmeprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur2, 11. Feb. 2010.

Thema: wintv2000 Aufnahmeprobleme hallo Fachleute ich versuche gerade alte VHS-Aufnahmen per obigem Programm als .mpeg auf Plattendateien zu ziehen....

  1. hallo Fachleute
    ich versuche gerade alte VHS-Aufnahmen per obigem Programm als .mpeg auf Plattendateien zu ziehen. Es klappte bisher auch ganz gut. Jetzt habe ich aber ein Band erwischt mit erheblichen Unsicherheiten der Spurlage und entsprechenden Bildstörungen, die ich nicht immer durch Spurlagenkorrektur rechtzeitig abfangen kann. Die erstaunliche Folge war, dass er mitten in der Aufnahme die Plattendatei nicht weiter fortgeschrieben hat, sondern an einer solchen Störstelle aufgehört hat, sie weiter zu beschreiben. Das merkt man dann erst hinterher, da der eigentliche Prozess weiterläuft. Sehr ärgerlich!
    Daher meine Frage: kennt jemand eine Einstellung oder einen Parameter, durch die man dem Programm diese Empfindlichkeit abgewöhnen kann? er soll einfach sich nicht von kleineren Störungen umwerfen lassen, sondern die Datei auch mit Störungen fortschreiben.
    Oder gibt es ein anderes Programm, dass diese Zicken nicht aufweist? BS ist XP home.
    danke für einen Tipp
     
Die Seite wird geladen...

wintv2000 Aufnahmeprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: wintv2000 Aufnahmeprobleme Windows XP Forum 12. Feb. 2010
WinTV NOVA USB2 T kein Bild in WinTV2000 Windows XP Forum 15. Mai 2007