WinUHA und WinRAR H i l f e

  • #1
A

Alexander_BerlinBerlin

Guest
Ich habe ein WinUHA-Archiv das nochmal in einem WinRAR-Archiv gepackt ist?

WinRAR entpack nicht weil er mit dem WINUHA Archiv nichts anfangen kann und umgekehrt.?!

Wer kann mir helfen und beseitigt meine Unwissenheit, b i t t e
 
  • #2
Winuha ist ein anderes Packprogramm. Da Winrar mit dem Format nichts anfangen kann, lade Dir Winuha aus dem Netz und entpacke die Datei damit. Es ist Freeware. Links zum herunterladen findest Du zuhauf bei Google.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Trispac schrieb:
Winuha ist ein anderes Packprogramm. Da Winrar mit dem Format nichts anfangen kann, lade Dir Winuha aus dem Netz und entpacke die Datei damit. Es ist Freeware. Links zum herunterladen findest Du zuhauf bei Google.

Grüsse, Trispac
Ich danke Dir aber es geht auch nicht um da das Winuha im WinRAR Archiv ist und WinUHA damit auch nichts anfangen kann
 
  • #4
Also evtl. ist auch das Archiv selbst defekt und kann deshalb nicht entpackt werden. Wobei mir schleierhaft ist, wozu so ein doppeltes Packen - noch dazu mit unterschiedlich Formaten - gut sein soll :eek:
 
  • #5
Die Archiver brauchen doch nichts mit dem Inhalt anfangen.

Mit WinUHA das UHA-Archiv entpacken. Nun ist die RAR-Datei auf der Platte.

Diese jetzt mit WinRar entpacken.
 
  • #6
PCDSmartie schrieb:
Die Archiver brauchen doch nichts mit dem Inhalt anfangen.

Mit WinUHA das UHA-Archiv entpacken. Nun ist die RAR-Datei auf der Platte.

Diese jetzt mit WinRar entpacken.

Vielleicht mache ich einen Blonden Eindruck
Fehlermeldung durch RAR: Archiv hat einunbekanntes Format obwohl ich das (äußere) RAR-Archiv mit Doppelklick auf das Selbige durch RAR versucht habe zuentpacken. Aber Danke für Deine Mühe
 
  • #7
Yup, so hatte ich Dich auch verstanden. Deswegen meine Vermutung, dass das RAR Archiv beschädigt ist und sich deswegen nicht entpacken lässt.
 
  • #8
Jo schätze ich auch. Lad dir das Teil nochmal runter, irgendwas ist da wohl schiefgelaufen.
 
  • #9
Wieso äußeres RAR-Archiv? Ich denke, das ist UHA?
 
  • #10
PCDFlocke schrieb:
Jo schätze ich auch. Lad dir das Teil nochmal runter, irgendwas ist da wohl schiefgelaufen.

Möglich aber das ich mehrere Archive dieser Art habe und das UHA-Symbol in dem RAR-Archiv zu erkennen ist denke ich das ich ein exotischen Packer bzw. Entpacker brauche der beide Archive öffnen kann.
 
  • #12
PCDSmartie schrieb:
Sach mal, kannst du dich mal auf einen Punkt mit dir selber einigen? Plötzlich ist Rar außen und UHA innen. ::)

Hier ein UHA-Archiver:

Nett von dir das du mir helfen willst, aber ich denke das es oben eindeutig so steht UHA nochmal in RAR.
 
  • #13
Naja, hier wars anders:

Alexander_berlin schrieb:
da das Winuha im WinRAR Archiv ist

Anyway:

Nicht doppelklicken sondern per Kontextmenü (ich hoffe, WinUHA hat das) entpacken. Dann kannst du die RAR per Kontextmenü mit WinRAR entpacken.

Eventuell ist das auch ein verteiltes Archiv auf mehrere Dateien.
 
Thema:

WinUHA und WinRAR H i l f e

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben