WinUHA und WinRAR H i l f e

Dieses Thema WinUHA und WinRAR H i l f e im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Alexander_BerlinBerlin, 26. Nov. 2004.

Thema: WinUHA und WinRAR H i l f e Ich habe ein WinUHA-Archiv das nochmal in einem WinRAR-Archiv gepackt ist? WinRAR entpack nicht weil er mit dem...

  1. Ich habe ein WinUHA-Archiv das nochmal in einem WinRAR-Archiv gepackt ist?

    WinRAR entpack nicht weil er mit dem WINUHA Archiv nichts anfangen kann und umgekehrt.?!

    Wer kann mir helfen und beseitigt meine Unwissenheit, b i t t e
     
  2. Winuha ist ein anderes Packprogramm. Da Winrar mit dem Format nichts anfangen kann, lade Dir Winuha aus dem Netz und entpacke die Datei damit. Es ist Freeware. Links zum herunterladen findest Du zuhauf bei Google.

    Grüsse, Trispac
     
  3. Ich danke Dir aber es geht auch nicht um da das Winuha im WinRAR Archiv ist und WinUHA damit auch nichts anfangen kann
     
  4. Also evtl. ist auch das Archiv selbst defekt und kann deshalb nicht entpackt werden. Wobei mir schleierhaft ist, wozu so ein doppeltes Packen - noch dazu mit unterschiedlich Formaten - gut sein soll :eek:
     
  5. Die Archiver brauchen doch nichts mit dem Inhalt anfangen.

    Mit WinUHA das UHA-Archiv entpacken. Nun ist die RAR-Datei auf der Platte.

    Diese jetzt mit WinRar entpacken.
     
  6. Vielleicht mache ich einen Blonden Eindruck
    Fehlermeldung durch RAR: Archiv hat einunbekanntes Format obwohl ich das (äußere) RAR-Archiv mit Doppelklick auf das Selbige durch RAR versucht habe zuentpacken. Aber Danke für Deine Mühe
     
  7. Yup, so hatte ich Dich auch verstanden. Deswegen meine Vermutung, dass das RAR Archiv beschädigt ist und sich deswegen nicht entpacken lässt.
     
  8. Jo schätze ich auch. Lad dir das Teil nochmal runter, irgendwas ist da wohl schiefgelaufen.
     
  9. Wieso äußeres RAR-Archiv? Ich denke, das ist UHA?
     
  10. Möglich aber das ich mehrere Archive dieser Art habe und das UHA-Symbol in dem RAR-Archiv zu erkennen ist denke ich das ich ein exotischen Packer bzw. Entpacker brauche der beide Archive öffnen kann.
     
Die Seite wird geladen...

WinUHA und WinRAR H i l f e - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer kann bei WINuha helfen?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Dez. 2004
WinRar SFX mit anschließender Verknüpfung Windows XP Forum 29. März 2010
Winrar Themes kopieren Windows XP Forum 25. März 2009
WinRar - So ein sfx nachbauen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Problem mit Winrar + 98SE + Xp + Cf-Karte Hardware 30. März 2008