winword datei weg

Dieses Thema winword datei weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von goTAN, 19. März 2006.

Thema: winword datei weg hallo, ich hab ein riesen problem. ich schreib gerade meinen praktikumsbericht und auf einmal schmiert mir winword...

  1. hallo,

    ich hab ein riesen problem. ich schreib gerade meinen praktikumsbericht und auf einmal schmiert mir winword ab ohne eine warnung. beim wiederöffnen des berichts seh ich das er einen sehr sehr alten speicherstandard hat. gibt es keine möglichkeit an einen neueren wieder ranzukommen?!

    danke schonmal für eurer hilfe

    mfg simon
     
  2. Nein, eigentlich nicht. Wenn keine Wiederherstellungsinformationen da sind, dann nicht. Mit einer der Gründe, wieso man die Wiederherstellungsinformationen öfters speichern lassen sollte sowie recht oft das Dokument zwischendurch speichern. ;)
     
Die Seite wird geladen...

winword datei weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz in Winword/Excel dauerhaft entfernen Windows XP Forum 3. Nov. 2010
Winword vergisst Einstellungen Microsoft Office Suite 18. Apr. 2009
Winword.exe Fehler in Anwendung Windows XP Forum 2. Okt. 2007
suche WinWord- u. Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2007
Winword 2003 + html Bug Windows XP Forum 18. Feb. 2007