Winword.Doc per e-mail versenden

Dieses Thema Winword.Doc per e-mail versenden im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von lbmode, 15. Jan. 2004.

Thema: Winword.Doc per e-mail versenden Ich erhalte e-mails mit einem Text-Dokument im Anhang. Der Name ist z. B. presse1.doc. Bei mir als Empfänger der...

  1. Ich erhalte e-mails mit einem Text-Dokument im Anhang.
    Der Name ist z. B. presse1.doc.
    Bei mir als Empfänger der e-mail erscheint jedoch der Anhang unter dem Namen: presse1.104, das heißt die Endung .doc wird irgendwie und irgendwo in eine Zahlenfolge geändert.

    Dasselbe passiert z. B. auch mit Bildern mit der Endung .jpg

    Wo liegt da die Ursache?
    Kann man das vermeiden und reparieren?

    Danke für einen Hinweis!
     
  2. Ergänzung:

    Ich verwende das einfache e-mail Programm von T-online,
    Version 3.0
     
  3. Hat denn niemand eine Idee, wo hier der Wurm sitzt?
     
  4. Vermutlich dort, weshalb ich den Beitrag mal zu den Internetprogrammen verschoben habe ...
     
Die Seite wird geladen...

Winword.Doc per e-mail versenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
e-Mail werde ich von GMX aufgefordert, das Passwort zu ändern. E-Mail-Programme 26. Aug. 2014