winword.exe fehlerhaft!!!!

  • #1
S

Servus

Guest
Hi, ich hab ein Problem und zwar sobald ich Word öffne kommt die Fehlermeldung das die winword.exe ein Fehler verursacht hat und geschlossen werden muss. Neu installieren hilft auch nix. Ich hab auch schon alle Registry Werte in denen winword.exe vorkam gelöscht aber auch das ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Danke!
 
  • #2
»...\Word\Data« in der Registry auch gelöscht?
»Normal.dot« gelöscht?
Tritt das Problem auch auf, wenn du im abgesicherten Modus startest?

Hast du auch den Parameter /regserver ausgeführt?
Hierbei wird Word neu in die Windows-Registrierung eingetragen, du solltest auch alle Einstellungen zurücksetzen, hierzu starte Word mit dem Parameter /a.

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/IPF.htm#IPF10

pan_fee
 
  • #3
Welche Office Version ? 2K, XP, 98, 97 .... ?????

Wie lautet die Fehlermeldung genau ? (Screenshot?)
 
  • #4
Also Win2k BS und Office 2K Fehlermeldung: winword.exe hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden. Screenshot kann ich grad ni machen da ich auf Arbeit bin :) Aber wenn du ihn unbedingt brauchst poste ich ihn noch.
 
  • #5
  • #6
ja das sieht gut aus, probier ich und schreibe dir obs geholfen hat :) DANKE!!!!
 
  • #7
Eh ihr könnt es euch nich vorstellen!! Nach dem ich meine ganze Registry auf den Kopfgestellt hab , meine Ereignissanzeige durchgearbeitet hab um zu sehn was ich vor dem Problem installierte, bin ich fast verzweifelt und wollte mein PC schon neu aufsetzen da ich es nich ausstehen kann wenn was nich funktioniert. Wisst ihr was es wahr!! Ein sch.... Netzwerkdrucker!!! Ich hab nur den Drucker gelöscht und alles lief wieder. Man die einfachsten Probleme können einen zum Verzweifeln bringen. Also nun wisst ihr noch ne Möglichkeit wenn mal wieder einer fragt. Danke und Tschööö :))
 
Thema:

winword.exe fehlerhaft!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben