winword.exe läuft im Hintergrund

  • #1
M

Markus_M

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hier ein sehr seltsames Problem auf einer Neuinstallation von XP SP2 mit Office 2003 Prof. SP2. (inkl. alle Updates)
Obwohl weder unter Autostart noch im RUN-Schlüssel der Registry etwas eingetragen ist läuft Winword.exe im
Hindergrund (Taskmanager), ist also nicht offen, und belegt auch noch mehr als 20MB Speicher.  ???

Kann sich das einer erklären?

edit:

achja, einen Winword-Dienst gibts natürlich auch nicht! ;D
 
  • #2
aber Outlook 2003 hast du gestartet und Word ist als Editor aktiviert (E-Mail-Format) ... stimmt's? :D

pan_fee
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
aber Outlook 2003 hast du gestartet und Word ist als Editor aktiviert (E-Mail-Format) ... stimmt's? :D

pan_fee

öhm ja, jetzt wo du es sagst!
 
Thema:

winword.exe läuft im Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben