winword.exe stets als laufender Prozess

  • #1
A

Andreas Jeck

Guest
winword.exe ist ständig im taskmanager als laufender Prozess zu sehen. Nimmt mir nur Resourcen weg. Wie kann ich Winword deaktivieren und nur bei Bedarf einschalten? Es ist nicht im Autostart eingetragen! Vielen Dank für Hilfe!
 
  • #2
Hallo

Probier mal mit HijackThis den Eintrag zu löschen. Sollte eigentlich klappen
 
  • #3
Andreas schrieb:
winword.exe ist ständig im taskmanager als laufender Prozess zu sehen. Nimmt mir nur Resourcen weg. Wie kann ich Winword deaktivieren und nur bei Bedarf einschalten? Es ist nicht im Autostart eingetragen! Vielen Dank für Hilfe!
+

Hallo Namensbruder,
habe gerade ein wenig im Internet gestöpert und bin dabei über Dich gestolpert. Wie gesagt gleicher Name!!! Wohne an der Bergstraße und Du?
Gruß Andreas
 
  • #4
War bis vor kurzen mit dem selben Problem beschäftigt... bis mir die Idee kamm, das  ;DOffice Paket komplett zu löschen und es neu zu installieren. Ergebnis: WINWORD.EXE  ;Dnicht mehr als ständiger Prozess im Taskmanager!!! Viel Spaß beim Ausprobieren... ;D
 
Thema:

winword.exe stets als laufender Prozess

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben