winword.exe stets als laufender Prozess

Dieses Thema winword.exe stets als laufender Prozess im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas Jeck, 7. März 2005.

Thema: winword.exe stets als laufender Prozess winword.exe ist ständig im taskmanager als laufender Prozess zu sehen. Nimmt mir nur Resourcen weg. Wie kann ich...

  1. winword.exe ist ständig im taskmanager als laufender Prozess zu sehen. Nimmt mir nur Resourcen weg. Wie kann ich Winword deaktivieren und nur bei Bedarf einschalten? Es ist nicht im Autostart eingetragen! Vielen Dank für Hilfe!
     
  2. Hallo

    Probier mal mit HijackThis den Eintrag zu löschen. Sollte eigentlich klappen
     
  3. +

    Hallo Namensbruder,
    habe gerade ein wenig im Internet gestöpert und bin dabei über Dich gestolpert. Wie gesagt gleicher Name!!! Wohne an der Bergstraße und Du?
    Gruß Andreas
     
  4. War bis vor kurzen mit dem selben Problem beschäftigt... bis mir die Idee kamm, das  ;DOffice Paket komplett zu löschen und es neu zu installieren. Ergebnis: WINWORD.EXE  ;Dnicht mehr als ständiger Prozess im Taskmanager!!! Viel Spaß beim Ausprobieren... ;D
     
Die Seite wird geladen...

winword.exe stets als laufender Prozess - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
die Uhr geht stets falsch Windows XP Forum 31. Jan. 2012
Kann Paradoxdatenbank nicht kopieren - stets alte Version - ohne Fehlermeldung Windows XP Forum 17. Juni 2009
Beim Anmelden bei "www.gmx.de" will IExp stets eine Fehlermeldung schicken Web-Browser 1. Mai 2007