Winword Normal Dot

Dieses Thema Winword Normal Dot im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Opi 56, 26. Aug. 2004.

Thema: Winword Normal Dot Erst mal hallo experts :) bin scheinbar doch etwas langsam für elektronische Programme :-\ Komme einfach nicht...

  1. Erst mal hallo experts :)

    bin scheinbar doch etwas langsam für elektronische Programme :-\
    Komme einfach nicht dahinter, wo in XP-Home und Office XP die Normal Dot Datei von Words zu finden ist.
    Es gibt soviel Antworten in den verschiedenen Foren, bei Problemen mit Word die Normal Dot zu löschen, damit Word wieder mit der Standart-Konfiguration arbeiten kann, wenn man irgendwas verstellt hat.

    Aber... wo finde ich diese Datei ????? :(

    Ich bin Admin auf dem Rechner, aber es gibt noch 2 Mitbenutzer - weiß nicht ob das->ne Rolle spielt

    Für jede hilfreiche Antwort ein herzliches thx

    Opi 56
     
  2. Hi ich bin's nochmal ::)

    jetzt ha ich auch noch versehentlich das Häkchen bei erledigt unten links angeklickt (knirsch!)

    Dabei ist meine Frage doch noch gar nicht beantwortet :mad:

    Vielleicht funzt es ja noch

    greets Opi 56
     
  3. Ola

    Einfach Start, Suchen, Dateiname normal.dot eingben: Für jeden Benutzer sollte es eine geben: die löschen, die zum Benutzernamen des Administrators gehört ...
     
  4. Hallo auch,

    vielen, vielen Dank ;D

    manchmal findet man vor lauter Bäumen den Wald nicht!
    So simpel - *tz, tz - schäm* :-[

    Aber jetzt funzt wieder Alles ;D ;D

    thx Opi 56
     
Die Seite wird geladen...

Winword Normal Dot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz in Winword/Excel dauerhaft entfernen Windows XP Forum 3. Nov. 2010
Winword vergisst Einstellungen Microsoft Office Suite 18. Apr. 2009
Winword.exe Fehler in Anwendung Windows XP Forum 2. Okt. 2007
suche WinWord- u. Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2007
Winword 2003 + html Bug Windows XP Forum 18. Feb. 2007