Winword Normal Dot

  • #1
O

Opi 56

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Erst mal hallo experts :)

bin scheinbar doch etwas langsam für elektronische Programme :-\
Komme einfach nicht dahinter, wo in XP-Home und Office XP die Normal Dot Datei von Words zu finden ist.
Es gibt soviel Antworten in den verschiedenen Foren, bei Problemen mit Word die Normal Dot zu löschen, damit Word wieder mit der Standart-Konfiguration arbeiten kann, wenn man irgendwas verstellt hat.

Aber... wo finde ich diese Datei ????? :(

Ich bin Admin auf dem Rechner, aber es gibt noch 2 Mitbenutzer - weiß nicht ob das->ne Rolle spielt

Für jede hilfreiche Antwort ein herzliches thx

Opi 56
 
  • #2
Hi ich bin's nochmal ::)

jetzt ha ich auch noch versehentlich das Häkchen bei erledigt unten links angeklickt (knirsch!)

Dabei ist meine Frage doch noch gar nicht beantwortet :mad:

Vielleicht funzt es ja noch

greets Opi 56
 
  • #3
Ola

Einfach Start, Suchen, Dateiname normal.dot eingben: Für jeden Benutzer sollte es eine geben: die löschen, die zum Benutzernamen des Administrators gehört ...
 
  • #4
Hallo auch,

vielen, vielen Dank ;D

manchmal findet man vor lauter Bäumen den Wald nicht!
So simpel - *tz, tz - schäm* :-[

Aber jetzt funzt wieder Alles ;D ;D

thx Opi 56
 
Thema:

Winword Normal Dot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben