winword

  • #1
B

bigbooze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit unterschiedlichen Kopf- und Fußzeilen (KFZ). Ziel: Nur die ERSTE Seite meines Dokumentes soll IMMER eine eigene KFZ haben. Klar: Es wird ein manueller Wechsel an der Stelle eingefügt, an der der Wechsel der KFZ stattfinden soll. Füge ich aber oberhalb dieses manuellen Wechsels (auf der ersten Seite meines Dokumentes also) Text nachträglich ein, kommt es zum automatischen Seitenumbruch, der manuelle Wechsel wandert auf die nächste Seite, die dann doch wieder die KFZ der ersten Seite zeigt.
Typische praktische Anwendung: Mein Briefbogen trägt auf der ersten Seite einen vollständigen Praxiskopf, die Blätter 2 und ff sollen aber nur die Seitenzahlen o.ä. in der KZ haben. Kann ich es einrichten, dass ich einfach auf Seite 1 anfange zu schreiben, und wenn diese erste Seite voll ist, geht Word mit dem Seitenumbruch automatisch auf die (bitte schön dann anders formatierte) Seite 2 etc. über? Oh Mann, einfaches Problem, kompliziert beschrieben, ich hoffe Ihr blickt durch. Danke im Voraus
 
  • #3
Hi

also wenn ich dich richtig verstehe brauchst du keinen wechsel, denn es würde bei dir doch reichen datei - seite einrichten - layout - ERSTE SEITE ANDERS

melde dich wenn es nicht geklappert hat

pc maus
 
Thema:

winword

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben