winword

Dieses Thema winword im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bigbooze, 13. Jan. 2004.

Thema: winword Hallo! Ich habe ein Problem mit unterschiedlichen Kopf- und Fußzeilen (KFZ). Ziel: Nur die ERSTE Seite meines...

  1. Hallo!
    Ich habe ein Problem mit unterschiedlichen Kopf- und Fußzeilen (KFZ). Ziel: Nur die ERSTE Seite meines Dokumentes soll IMMER eine eigene KFZ haben. Klar: Es wird ein manueller Wechsel an der Stelle eingefügt, an der der Wechsel der KFZ stattfinden soll. Füge ich aber oberhalb dieses manuellen Wechsels (auf der ersten Seite meines Dokumentes also) Text nachträglich ein, kommt es zum automatischen Seitenumbruch, der manuelle Wechsel wandert auf die nächste Seite, die dann doch wieder die KFZ der ersten Seite zeigt.
    Typische praktische Anwendung: Mein Briefbogen trägt auf der ersten Seite einen vollständigen Praxiskopf, die Blätter 2 und ff sollen aber nur die Seitenzahlen o.ä. in der KZ haben. Kann ich es einrichten, dass ich einfach auf Seite 1 anfange zu schreiben, und wenn diese erste Seite voll ist, geht Word mit dem Seitenumbruch automatisch auf die (bitte schön dann anders formatierte) Seite 2 etc. über? Oh Mann, einfaches Problem, kompliziert beschrieben, ich hoffe Ihr blickt durch. Danke im Voraus
     
  2. nicht ganz ::) aber lies dir mal diesen Tipp durch:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=849

    pan_fee
     
  3. Hi

    also wenn ich dich richtig verstehe brauchst du keinen wechsel, denn es würde bei dir doch reichen datei - seite einrichten - layout - ERSTE SEITE ANDERS

    melde dich wenn es nicht geklappert hat

    pc maus
     
Die Seite wird geladen...

winword - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz in Winword/Excel dauerhaft entfernen Windows XP Forum 3. Nov. 2010
Winword vergisst Einstellungen Microsoft Office Suite 18. Apr. 2009
Winword.exe Fehler in Anwendung Windows XP Forum 2. Okt. 2007
suche WinWord- u. Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2007
Winword 2003 + html Bug Windows XP Forum 18. Feb. 2007