WinWP steht kopfüber...???

Dieses Thema WinWP steht kopfüber...??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thejet, 27. Juni 2006.

Thema: WinWP steht kopfüber...??? Hallo Habe ein Problem mit dem PC meiner Frau. Sie benutzt WIn XP und hat in der Hetze versehentlich irgend eine...

  1. Hallo

    Habe ein Problem mit dem PC meiner Frau.
    Sie benutzt WIn XP und hat in der Hetze versehentlich irgend eine Tastenkombination ausgelöst, so dass jetzt das gesamte Bild auf dem Monitor kopfüber dargestellt wird. Also 180° gedreht.

    Ich denke mal, dass ist eine Funktion die bei kopfüberhängenden Beamer angewendet werden kann.

    Nur...
    Wie bekommt man diese Einstellung weider rückgängig????

    Kennt jemand die Tastenkombination?

    Jetzt schon mal...
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Hallo
    verrate uns doch mal, welche Grafikkarte eingebaut ist, denn die Option Drehung und die damit verbundenen Befehle ist bei jedem Hersteller wieder anders.
     
  3. oh...?

    Keine Ahnung.
    Der PC ist nicht hier bei mir.
    Kann also nicht nachschauen

    Was ich weiss, ist, dass es ein normaler MAXDATA ist, der gerade mal 6 Monate alt ist. Und irgendwelche speziellen GraKa ist nicht nachträglich eingebaut worden.

    Sorry, mehr weiss ich nicht...
     
  4. hi leutz,
    probier mal die tasten kombination . STRG ALT Pfeil nach oben bzw. nach unten. also bei mir gehts so
     
Die Seite wird geladen...

WinWP steht kopfüber...??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritisches Update für die aktuell ZeoDay Lücke für IE 6 - 11 steht bereit Windows-Updates 2. Mai 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013
Suche Adressverwaltung unter Win 7 Home Premium, die dbase versteht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Mai 2010
ATI Catalyst 10.2 steht zum Download bereit Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Laptop Kauf steht an Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Dez. 2012