WinWP steht kopfüber...???

  • #1
T

thejet

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein Problem mit dem PC meiner Frau.
Sie benutzt WIn XP und hat in der Hetze versehentlich irgend eine Tastenkombination ausgelöst, so dass jetzt das gesamte Bild auf dem Monitor kopfüber dargestellt wird. Also 180° gedreht.

Ich denke mal, dass ist eine Funktion die bei kopfüberhängenden Beamer angewendet werden kann.

Nur...
Wie bekommt man diese Einstellung weider rückgängig????

Kennt jemand die Tastenkombination?

Jetzt schon mal...
Danke für Eure Hilfe!
 
  • #2
Hallo
verrate uns doch mal, welche Grafikkarte eingebaut ist, denn die Option Drehung und die damit verbundenen Befehle ist bei jedem Hersteller wieder anders.
 
  • #3
oh...?

Keine Ahnung.
Der PC ist nicht hier bei mir.
Kann also nicht nachschauen

Was ich weiss, ist, dass es ein normaler MAXDATA ist, der gerade mal 6 Monate alt ist. Und irgendwelche speziellen GraKa ist nicht nachträglich eingebaut worden.

Sorry, mehr weiss ich nicht...
 
  • #4
hi leutz,
probier mal die tasten kombination . STRG ALT Pfeil nach oben bzw. nach unten. also bei mir gehts so
 
Thema:

WinWP steht kopfüber...???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben