WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe

  • #41
Eine Letzte Frage wo ich mir nicht ganz sicherbin...Also angenommen ich mache mir jetzt eine dritte Partition auf der dann logischerweise kein betriebssystem installiert ist und darauf installiere ich irgendein Game kann ich dann von xp und windows sieben dieses Spiel ohne probleme Starten oder sollte ich die dritte partition dann ausschließlich für Seven verwenden?

Lg


Ps: Nach erklärung kann geclosed werden danke für die Ausführlichen Antworten und besonderen Dank an Bytehawk :)
 
  • #42
Die Programmteile selber werden i.d. Regel unter LW:\Programme installiert. Sollte soweit deine Frage klären ;)
Ausserdem sind die Programmteile für WIn7 und XP nicht unbedingt identisch!

Besser du nutzt die freie Partition für sonstige Daten wie z.B. Mukke.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben