WinXP 64bit: Internet Explorer 64bit stürzt ab / Internet Explorer 32bit läuft

  • #1
S

Steffen74

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gerade habe ich Windows XP 64bit mit SP2 neu installiert, da ich starke Hardwareveränderungen vorgenommen habe. Seitdem schmiert der IE 64bit immer sofort ab. Danach habe ich den IE7 und den IE8 ausprobiert. Dort ist es genauso. Als letztes habe ich Java in 32bit und in 64bit installiert. Ob das wirklich der Fehler war, kann ich nicht sagen. Evtl. kann mir hier wer helfen. Im Windows-Fehlerprotokoll fand ich folgendes:

Code:
Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 8.0.6001.18372,
fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse
0x000000016339d990.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten
Sie unter [url]http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp[/url].
Grüße und Danke

Steffen

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Noch einmal zur Information an alle:
Code:
Wie auch immer, da ich keine Lösung gefunden habe und nach einer heldenhaften
Schrottung des Systems alles neu installiert habe läuft nun wieder alles. Irgendwie habe
ich das Gefühl, dass Probleme mit dem Internet Explodierer sich fast nur durch eine
Neuinstallation lösen lassen.

:eek:

Grüße

Steffen
 
Thema:

WinXP 64bit: Internet Explorer 64bit stürzt ab / Internet Explorer 32bit läuft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben