WinXP Admin PW verloren

Dieses Thema WinXP Admin PW verloren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BallardN, 6. Juni 2006.

Thema: WinXP Admin PW verloren Hallo leute, ein freund von mir hat ein riesen Probelm, er hat das Passwort zu sein Administrator Account vergessen,...

  1. Hallo leute, ein freund von mir hat ein riesen Probelm,
    er hat das Passwort zu sein Administrator Account vergessen,
    eigentlich hat er eh vor den PC zu formatiren, braucht aber noch einige daten die in den->Eigenen Datein' liegen.
    die->Eigene Datein' sind ja nur für den eigenen Benutzer bzw den Admin erreichbar.
    Also gibts da ne möglichkeit mit ner Linux Live version ( am besten von USB-Stick oder sons CD) das Passwort vom Admin zu überschreiben ?
    oder sind die Daten verloren?
     
  2. Ja also leider Funktionieren die Tips nicht da sich die Daten inm Admin->Eigene Daten' Ordner befinden, und bei diesen Methoden verloren gehen.
    Bei den Tipps steht das diese dann verloren gehen, so wie ich dass verstanden habe zumindest.

    Und zu Konpix wollt ich wissen ob das eben auch diese Dateien Auslesen kann, hab gehört da solls probleme mit NTFS lesen gaben.
    Anosnten werd ich dass dann mal Runterladen.
     
  3. NTFS lesen müsste problemlos gehen. Nur beim Schreibzugriff haperts ein bisschen.
     
  4. Wenn sie verschlüsselt wurden, ja.
     
  5. Oder du nimmst winternals Damit kannst du das PW ändern komme was wolle . Und es geht nichts verloren . http://www.winternals.com/
     
  6. Sicher, auch wenn die Dateien verschlüsselt waren? Müsste ich mal testen.
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Admin PW verloren - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte nur für Admins anschließbar ? - WinXP pro Windows XP Forum 13. Juli 2010
WinXP Prof Probleme mit Administratorrechte Windows XP Forum 16. Feb. 2006
Admin- Passwort unter WinXP Windows XP Forum 29. Jan. 2005
W2000-Adminpak für WinXP Windows Server-Systeme 26. März 2004
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016