WinXP Aenderung Deutsch > Englisch

  • #1
R

robert53

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage:

Ich möchte mein vorhandenes WinXP in Deutsch auf die englische Version
ändern, was muss ich hierzu tun ?

Danke im Voraus für Anregungen.

Robert53
 
  • #3
Ich bin mir nicht sicher ob ich MUI oder LIP habe, folgende Konfiiguration verwende ich:
WinXP Professional Version 2002
SP2
Hardware Dell X300

Es sollte eine möglichst simple Procedure sein, da ich meine Anwendungsdaten und Programme
unbedingt unverändert weiter betreiben muss.
Der Hintergrund der Geschichte ist, dass ich in die USA ziehe und die IT Kollegen dort grosse Schwierigkeiten mit meiner deutschen Win Version haben.
 
  • #4
wenn man eine MUI Version hat, weiß man das. Ich gehe davon aus, dass du keine hast.
Du könntest dir aber eine englische Sprachdatei runterladen, die die Benutzeroberfläche übersetzt.
LIPs = Language Interface Packs

schau dir einfach mal die Links im Tipp an.

pan_fee
 
  • #5
Kann dir das aber nich so ganz empfehlen .. hatte nun schon paarmal bei der installation eines LPs auf XP x64 einige Probleme mit den Pfaden (Dokumente und Einstellungen -> Documents and settings). Vorallem bei 3t Hersteller Software (Teilweise auch dinge wie Adobe Reader, welcher den Temp-Pfad einer PDF Datei die im IE-Embedded geöffnet werden sollte nichtmehr gefunden hat etc..).
 
Thema:

WinXP Aenderung Deutsch > Englisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben