WinXP Aenderung Deutsch > Englisch

Dieses Thema WinXP Aenderung Deutsch > Englisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von robert53, 22. Nov. 2007.

Thema: WinXP Aenderung Deutsch > Englisch Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage: Ich möchte mein vorhandenes WinXP in Deutsch...

  1. Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage:

    Ich möchte mein vorhandenes WinXP in Deutsch auf die englische Version
    ändern, was muss ich hierzu tun ?

    Danke im Voraus für Anregungen.

    Robert53
     
  2. Ich bin mir nicht sicher ob ich MUI oder LIP habe, folgende Konfiiguration verwende ich:
    WinXP Professional Version 2002
    SP2
    Hardware Dell X300

    Es sollte eine möglichst simple Procedure sein, da ich meine Anwendungsdaten und Programme
    unbedingt unverändert weiter betreiben muss.
    Der Hintergrund der Geschichte ist, dass ich in die USA ziehe und die IT Kollegen dort grosse Schwierigkeiten mit meiner deutschen Win Version haben.
     
  3. wenn man eine MUI Version hat, weiß man das. Ich gehe davon aus, dass du keine hast.
    Du könntest dir aber eine englische Sprachdatei runterladen, die die Benutzeroberfläche übersetzt.
    LIPs = Language Interface Packs

    schau dir einfach mal die Links im Tipp an.

    pan_fee
     
  4. Kann dir das aber nich so ganz empfehlen .. hatte nun schon paarmal bei der installation eines LPs auf XP x64 einige Probleme mit den Pfaden (Dokumente und Einstellungen -> Documents and settings). Vorallem bei 3t Hersteller Software (Teilweise auch dinge wie Adobe Reader, welcher den Temp-Pfad einer PDF Datei die im IE-Embedded geöffnet werden sollte nichtmehr gefunden hat etc..).
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Aenderung Deutsch > Englisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009