WINXP als Server ???

  • #1
C

chrissi300

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem.

Möchte gern einen Rechner als eine ART Server laufen lassen. Dieser soll dann per DFÜ angewählt werden können, um ein Büroprogramm mit zu nutzen. Wie stelle ich den Serverrechner ein, damit er per DFÜ angewählt werden kann ??

Gruß Chrissi
 
  • #2
chrissi300 schrieb:
ein Büroprogramm mit zu nutzen. Wie stelle ich den Serverrechner ein, damit er per DFÜ angewählt werden kann ??

Netzwerkverbindungen - neue Verbindung - Erweiterte Verbindungen - Eingehende Verbindungen zulassen...

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven,

soweit so gut, Verbindung erstellt. Wo kann ich einstellen, welche Tel. er anwählen muss ??

Gruß Chrissi
 
  • #4
Noch was.....

wie stelle ich den Client ein, damit dieser den Server anwählt ??

DANKE

Chrissi
 
  • #5
 
Thema:

WINXP als Server ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben