WINXP als Server ???

Dieses Thema WINXP als Server ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrissi300, 7. Aug. 2005.

Thema: WINXP als Server ??? Hallo, habe folgendes Problem. Möchte gern einen Rechner als eine ART Server laufen lassen. Dieser soll dann per...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem.

    Möchte gern einen Rechner als eine ART Server laufen lassen. Dieser soll dann per DFÜ angewählt werden können, um ein Büroprogramm mit zu nutzen. Wie stelle ich den Serverrechner ein, damit er per DFÜ angewählt werden kann ??

    Gruß Chrissi
     
  2. Netzwerkverbindungen - neue Verbindung - Erweiterte Verbindungen - Eingehende Verbindungen zulassen...

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo Sven,

    soweit so gut, Verbindung erstellt. Wo kann ich einstellen, welche Tel. er anwählen muss ??

    Gruß Chrissi
     
  4. Noch was.....

    wie stelle ich den Client ein, damit dieser den Server anwählt ??

    DANKE

    Chrissi
     
  5. Hi,

    Schau mal hier:
    http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
    hier:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314076
    hier:
    http://www.netzwerktotal.de/vpnwinxp.htm
    und hier:
    http://www.onecomputerguy.com/networking/xp_vpn_server.htm

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

WINXP als Server ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP pro auf HP Proliant ML310-Server Windows Server-Systeme 6. Dez. 2010
FTP - Server mit WinXP SP 2 funzt nicht Windows XP Forum 4. Nov. 2009
WinXP-Drag&Drop von Fileserver. "Sicherheitseinst. lassen diese Aktion nicht zu" Web-Browser 14. Aug. 2008
FTP-Server WinXP Windows XP Forum 10. März 2007
Passwort bei FTP-Server auf WinXP Windows XP Forum 7. Aug. 2006