WinXP - Anmeldename falsch???

Dieses Thema WinXP - Anmeldename falsch??? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von thunder1902, 17. Nov. 2004.

Thema: WinXP - Anmeldename falsch??? Hallo! Immer wenn ich mich auf eine WinXP-Kiste aufschalten will, will er einen anderen Anmeldenamen....

  1. Hallo!

    Immer wenn ich mich auf eine WinXP-Kiste aufschalten will, will er einen anderen Anmeldenamen. Administratorkennwort ist jedoch das, was ich eingegeben habe.

    Was kann da los sein?

    PS: Einfach Dateifreigabe hab ich schon ausgeschaltet!

    Danke!

    Gruß
    Martin
     
  2. Was hat jetzt das Kennwort mit den Anmeldenamen und mit der einfachen Dateifreigabe zu tun ?!?

    Du musst bei der Anmeldung COMPUTERNAME\Benutzername und dessen Kennwort eingeben bzw. innerhalb eines AD den Domämennamen....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nein, ich hab ein bißchen recherchiert.

    Das Problem war, daß er den Benutzername u.Paßw. vom Gast-Konto wollte, nicht vom Admin!
     
Die Seite wird geladen...

WinXP - Anmeldename falsch??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009