WinXP ATI Catalyst Ordner öffnet sich

Dieses Thema WinXP ATI Catalyst Ordner öffnet sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi_, 12. Apr. 2007.

Thema: WinXP ATI Catalyst Ordner öffnet sich hallo leute, ich hab mir grade winxp sp2 neu installiert und den letzten catalyst von ati installiert. jetzt kommt...

  1. hallo leute,

    ich hab mir grade winxp sp2 neu installiert und den letzten catalyst von ati installiert.

    jetzt kommt bei jedem systemstart der ordner c:\programme\ati ????
    (habe bei der installation vom treiber diesen ordner ausgewählt, hab ich aber auch immer so gemacht)

    wie bekomme ich diesen autostart weg?

    im autostart ordner ist kein eintrag, unter msconfig finde ich nichts und in der registry unter run hab ich auch nichts gefunden?

    bitte um hülfe


    grüsse
    lumpi_
     
Die Seite wird geladen...

WinXP ATI Catalyst Ordner öffnet sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009