winxp auf ibm x41 problem mit sd-kartenleser

Dieses Thema winxp auf ibm x41 problem mit sd-kartenleser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noldrys, 1. Okt. 2007.

Thema: winxp auf ibm x41 problem mit sd-kartenleser hiho, ich hab mir winxp auf meinem ibm thinkpad x41 installiert, leider scheint etws mit dem sd-kartenleser net zu...

  1. hiho,

    ich hab mir winxp auf meinem ibm thinkpad x41 installiert, leider scheint etws mit dem sd-kartenleser net zu stimmen. xp hat sein eigenen treiber dafür verwendet aber es lässt sich keine karte einlesen. wenn ich versuchen den treiber von ib zu verwenden verweigert mit xp diesen zu nehmen und meint es hätte schon ein aktuellen treiber installiert.

    kann mir da bitte wer helfen ?

    grüße noldrys

    ps: das ibm update programm hilft nir auch net weiter.
     
Die Seite wird geladen...

winxp auf ibm x41 problem mit sd-kartenleser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Performance Probleme bei altem WinXP - Wo der Flaschenhals? Windows XP Forum 16. Dez. 2012
WinXP: Probleme mit Drucker mit USB-Parallel Adapter Windows XP Forum 20. Aug. 2011
Unter WinXP Anzeigeprobleme einer Software...... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2011
Probleme beim Install von C++ 6.0 unter WinXP-SP3 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Feb. 2011
Probleme mit Schriftgrößen - WinXP Windows XP Forum 6. Nov. 2010