WinXP auf Software-Raid installieren

Dieses Thema WinXP auf Software-Raid installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Socrates, 9. März 2005.

Thema: WinXP auf Software-Raid installieren Hi ! Ich würde gerne mein WinXP auf einem Software-Raid installieren( ..über dynamische Datenträger etc.) Hab mich...

  1. Hi !
    Ich würde gerne mein WinXP auf einem Software-Raid installieren( ..über dynamische Datenträger etc.)
    Hab mich schon länger in das Thema eingelesen,
    Wie ich die Volumes einrichten soll wüsste ich, aber wie soll ich darauf installieren??? ist ja erst bei einer fertigen Installation zu sehen... :eek:

    kann ich irgendwie später ein Image darauf ziehen...??
    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    Socrates
     
  2. Installieren, dann umwandeln - anders gehts nicht, wenn du Software-Raid nutzen willst.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. .bei Raid 1 kann ich mir das ja vorstellen, spiegelt er dann eben das system.
    Aber raid0 geht das auch???
     
Die Seite wird geladen...

WinXP auf Software-Raid installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009