WinXP Benutzerkonten Anmeldeschirm ausschalten

Dieses Thema WinXP Benutzerkonten Anmeldeschirm ausschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kerim, 7. Nov. 2006.

Thema: WinXP Benutzerkonten Anmeldeschirm ausschalten Ich habe unter XP nur ein Benutzerkonto mit allen Adminrechten. Trotzdem muss ich beim hochfahren jedesmal auf dem...

  1. Ich habe unter XP nur ein Benutzerkonto mit allen Adminrechten. Trotzdem muss ich beim hochfahren jedesmal auf dem Anmeldeschirm auf mein Benutzerkonto Icon klicken, bevor Win geladen wird, Passwort etc. muss ich aber nicht eingeben.
    Diese unnötige UNterbrechung beim Laden würde ich gerne ausschalten. Wie geht das?
    Danke im voraus
     
  2. Hallo
    Dieser Effekt tritt normalerweise auf, wenn man .Net 1.1 ohne updates installiert hat. Sobald alle Sicherheitsupdates etc. für .Net 1.1 installiert sind, sollte der Anmeldebildschirm nicht mehr erscheinen. Ansonsten gibt es Tools wie z.B. TuneUp Utilities, wo man eine automatische Anmeldung einstellen kann.
     
  3. Sers....funktioniert der Link noch? ....kann nicht angezeigt werden

    Grüße
    silver


    BTW...es funktioniert bei mir kein Link vom Tipp-Archiv  ???

    Ich bräuchte die Erklärung zur Umgehung/Abschalten der Anmeldung :-*
     
  4. Funktioniert alles einwandfrei. :)
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Benutzerkonten Anmeldeschirm ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten unter WinXP Windows XP Forum 21. Dez. 2006
WinXP Home Benutzerkonten Windows XP Forum 26. Jan. 2003
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012