WinXP Benutzerkonten

Dieses Thema WinXP Benutzerkonten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 13uro, 5. Jan. 2007.

Thema: WinXP Benutzerkonten Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Nach Installation von Acrobat Reader kann ich lediglich unter dem...

  1. Hallo Zusammen
    Ich habe folgendes Problem: Nach Installation von Acrobat Reader
    kann ich lediglich unter dem Admin-konto den Reader nutzen,
    melde ich mich als eingeschränkter Benutzer an, dann erhalte ich
    eine Fehlermeldung Es wurde ein Fehler festgestellt der Reader muss beendet werden
    Ich hab es mit den Versionen 6 und 7 des Readers versucht, jedesmal das gleiche ergebniss:
    Unter Admin läuft's, unter einem User nicht?????
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. unter welchen user hast du den reader installiert ????

    am besten du installierst es unter den user ADMIN und bei der installation wirst du gefragt ob für jeden oder nur für dich (ADMIN) installieren !!

    du wählst für alle !!!

    müsste gehen !

    bye
     
  3. Hi mastermcc

    Ich habe den Fehler inzwischen gefunden:
    Ich hatte den Reader nicht in der Systempartition installiert, sondern
    in einer anderen. Nachdem ich die Installation nochmals in der Systempartition
    vorgenommen habe klappts!
    P.S. Die von dir erwähnte Abfrage für welche Benutzer die Installation
    freigegeben werden soll ist bei mir nicht erschienen? :?
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten unter WinXP Windows XP Forum 21. Dez. 2006
WinXP Home Benutzerkonten Windows XP Forum 26. Jan. 2003
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012