WinXP Boot Problem

Dieses Thema WinXP Boot Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von neb, 18. Apr. 2006.

Thema: WinXP Boot Problem Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Also folgendes: nach dem ich...

  1. neb
    neb
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hoffe dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
    Also folgendes:
    nach dem ich eine Anwendung installiere Bootet mein PC nicht mehr.
    Das Bootscreen vun Winodws XP mit dem blauen laufbalken erschein noch doch der läauft unendlech lange.
    Wenn ich dann nach einen restart in den abgesichten modus geh und die wiederherrstellung vum diesem Zeitpunkt an aktiviere, bootet das system wieder.

    Dazu muss ich sagen dass ich die Programme ab einen andere Partion installieren. also auf mein C:
    Doch keinen Ahnung warum nach einer installtion mein PC nicht mehr booten will...

    Hardware:
    P4 3GHz 478er
    1G ram PC3200
    Asus p4p800se
    GFX 6600gt
    300GB Sata Hdd von maxtor
    WinXp Prof sp2

    ich hoffe Ihr konnt mir hellfen...

    Mfg,
    neb

    PS: entschuldigung für die Deustchenrechtschreibefehler... Deutsch ist nicht die stärkste Sprache der Luxemburger ^^
     
  2. um welches programm handelt es sich? ???
     
  3. neb
    neb
    hm jedes Programm...

    also bis jetzt bei Battlefield 2 , nero 7, und andere Spiele...
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Boot Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. März 2011
Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. Nov. 2010
WinXP Bootbrobleme nach Installation von openSuSE 11.1 Windows XP Forum 13. Mai 2009
HILFE! Bootproblem mit WinXP Windows XP Forum 2. Aug. 2008
WinXP bootet nicht durch ... Windows XP Forum 27. Juni 2008