WinXP Boot Problem

  • #1
N

neb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Also folgendes:
nach dem ich eine Anwendung installiere Bootet mein PC nicht mehr.
Das Bootscreen vun Winodws XP mit dem blauen laufbalken erschein noch doch der läauft unendlech lange.
Wenn ich dann nach einen restart in den abgesichten modus geh und die wiederherrstellung vum diesem Zeitpunkt an aktiviere, bootet das system wieder.

Dazu muss ich sagen dass ich die Programme ab einen andere Partion installieren. also auf mein C:
Doch keinen Ahnung warum nach einer installtion mein PC nicht mehr booten will...

Hardware:
P4 3GHz 478er
1G ram PC3200
Asus p4p800se
GFX 6600gt
300GB Sata Hdd von maxtor
WinXp Prof sp2

ich hoffe Ihr konnt mir hellfen...

Mfg,
neb

PS: entschuldigung für die Deustchenrechtschreibefehler... Deutsch ist nicht die stärkste Sprache der Luxemburger ^^
 
  • #2
um welches programm handelt es sich? ???
 
  • #3
hm jedes Programm...

also bis jetzt bei Battlefield 2 , nero 7, und andere Spiele...
 
Thema:

WinXP Boot Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben