WinXP braucht zum straten ewig!

Dieses Thema WinXP braucht zum straten ewig! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CHGICEMAN, 2. März 2003.

Thema: WinXP braucht zum straten ewig! Nachdem der Desktop endlich erschienen ist(das geht relativ schnell), macht WinXP eine gedanken Pause wieso auch...

  1. Nachdem der Desktop endlich erschienen ist(das geht relativ schnell), macht WinXP eine gedanken Pause wieso auch immer! Ich habe schon so sämtliches ausprobiert.
    Ich habe der Netzwerkkarte eine feste IP gegeben uns so einige Tuning Einstellungen vorgenommen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weis echt nicht mehr weiter! :'(
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,
    falls du DSL nutzt,nimm mal unter Eigenschaften deiner Internetverbindung den Haken bei TCP/IP heraus.Bewirkt manchmal Wunder.
    Gruß Ebs
     
  3. ansonsten probier mal start --> ausführen --> msconfig und bei systemstart nacheinander die haken entfernern und schauen, welches programm die verzögerung verursacht...
     
  4. Wenn ich das mache komme ich doch nicht mehr ins iNet oder?
     
  5. Stimmt, er meinte auch in den Eigenschaften der LAN-Verbindung!
    Also die Netzwerkkarte zum DSL Modem.


    Gruss Andreas M.
     
  6. doch, kommst du.
    dieses protokoll brauchst du nur, wenn du rechner im netzwerk miteinander verbunden hast. arbeitest du am einzelrechner, kannst du den haken entfernen und wirst trotzdem ins internet verbunden.
    aber bei den eigenschaften deiner netzwerkkarte den haken entfernen, nicht bei der dfü-verbindung.
     
  7. Ich brauch das Protokoll aber, weil ich ein Netzwerk daheim habe! ::)
     
  8. Probier mal das Programm Boot vis aus. Richtig angewendet scheint es kleine Wunder vollbringen zu können. Meine Kiste war auch so lahm beim hochfahren. Nach der Analyse von Boot-Vis ist er glatt doppelt so schnell beim hochfahren.

    Viel Glück ;)
     
  9. Danke für euren ganzen Tipps ich habe das problem glaub ich gefunden. Es war der VIA Busmaster Treiber der das prob verursacht hat.
     
Die Seite wird geladen...

WinXP braucht zum straten ewig! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP Professional verbraucht 18GB!?!?!? Windows XP Forum 26. Juli 2005
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011