WinXP Brennfunktion

  • #1
A

AKP

Guest
Hallo

Ich habe WinXP. Darin ist ja auch eine Brennfunktion integriert. Nachdem ich nun ein Tool installiert habe (Instant CD/DVD), welches eine ähnlich Funktion (Instant Write) zur Verügung stellt und dieses anschliessend wieder deinstalliert habe, ist die integrierte CD-Brennfunktion von WinXP nicht mehr verfügbar. Wie krieg ich die wieder hin? Wahrscheinlich ein paar Registry-Einträge?

Besten Dank für Eure Antwort

Andy
 
  • #2
Hi, schau mal bei Dienste - Imapi... muss aktiviert sein - oder geh mal auf Eigenschaften des Brenners - da gibt es normalerweise eine Registerkarte dafür...
 
  • #3
IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste
 
  • #4
Hallo

Danke, danke. Das ging ja flott. Bin zum ersten Mal hier.
Tolles Forum.

Andy
 
Thema:

WinXP Brennfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben