WinXP Brennfunktion

Dieses Thema WinXP Brennfunktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AKP, 4. Mai 2003.

Thema: WinXP Brennfunktion Hallo Ich habe WinXP. Darin ist ja auch eine Brennfunktion integriert. Nachdem ich nun ein Tool installiert habe...

  1. AKP
    AKP
    Hallo

    Ich habe WinXP. Darin ist ja auch eine Brennfunktion integriert. Nachdem ich nun ein Tool installiert habe (Instant CD/DVD), welches eine ähnlich Funktion (Instant Write) zur Verügung stellt und dieses anschliessend wieder deinstalliert habe, ist die integrierte CD-Brennfunktion von WinXP nicht mehr verfügbar. Wie krieg ich die wieder hin? Wahrscheinlich ein paar Registry-Einträge?

    Besten Dank für Eure Antwort

    Andy
     
  2. Hi, schau mal bei Dienste - Imapi... muss aktiviert sein - oder geh mal auf Eigenschaften des Brenners - da gibt es normalerweise eine Registerkarte dafür...
     
  3. IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste
     
  4. AKP
    AKP
    Hallo

    Danke, danke. Das ging ja flott. Bin zum ersten Mal hier.
    Tolles Forum.

    Andy
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Brennfunktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP Brennfunktion, IMAPI service Windows XP Forum 18. März 2009
brennfunktion unter winxp Windows XP Forum 28. Feb. 2006
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012