WINXP Crash nach Reparatur

  • #1
P

panoramix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da mein XP pro SP2 nicht mehr so recht funktionierte, habe ich  die Reparaturfunktion (CD Bootvorgang - XY Installieren - Reparieren einer bestehenden Installation) ausgeführt. Nach vollständiger Installation hat das System versucht neu zu booten, hat aber dann als es um das Hochfahren des XPs ging mit Bluescreen und nicht lesbaren Fehlermeldeungen (geht einfach zu schnell)  abgebrochendie und erneut versucht hochzufahren. Dies würde es wahrscheinlich noch immer tun wenn ich den Vorgang nicht abgebrochen hätte.

Hat jemand eine Idee was da passiert ist und was ist nun zu tun? Erneuter Versuch der Reparatur? Vollständige Neuinstallation?  Oder gibt es Alternativen?

Danke für die Hilfe.

*Betreff korrigiert - das klang schon ziemlich versaut *gg*
 
  • #2
PC starten
kurz von dem XP-Boot F8 drücken bis die XP-Bootauswahl erscheint
dort Automatischen Neustart bei Fehlern deaktivieren

Bluescreen abschreiben und posten.  ;)

*Betreff korrigiert - das klang schon ziemlich versaut *gg*
 
  • #3
Sorry für den vers..ten Titel. Da waren mal wieder die Finger nicht schnell genug.... :D

So, ich habe mittlerweile das Problem behoben. Bin selber auf das Ausschalten der Funktion Neustart bei ... gekommen und habe dann die Ursache gefunden. Mehrer beschädigte dlls. Also die Reparatur erneut durchgeführt und siehe da ....

Mittlerweile funzt alles wieder so wie es mir vorgestellt habe.

Nichtsdestotrotz: Danke für die Hilfe

:2funny: er war einsam aber schneller....
 
  • #4
*Thread als erledigt markiert*
 
Thema:

WINXP Crash nach Reparatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben