WinXP Domänenanmeldung über WLAN

Dieses Thema WinXP Domänenanmeldung über WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi_, 7. Aug. 2007.

Thema: WinXP Domänenanmeldung über WLAN hallo leute, habe hier ein notebook von hp mit einem broadcom wlan chip. gibt es eine einstellung um sich auch bei...

  1. hallo leute,

    habe hier ein notebook von hp mit einem broadcom wlan chip.
    gibt es eine einstellung um sich auch bei einer wlanverbindung ordentlich an die domäne anzumelden, damit das profil sauber geladen wird?

    danke
    lumpi_
     
  2. ich bin mir nicht völlig sicher, ob das hilft. Auf dem Server kann eine Gruppenrichtlinie angelegt werden. Unter Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Benutzerprofile kann die Einstellung Remotebenutzerprofil abwarten aktiviert werden.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, versucht der Client dann auf Teufel komm raus das Benutzerprofil zu laden (was aber immer noch schief gehen kann). Diese Policy sollte von einem erfahrenen Admin eingerichtet werden!
     
  3. Hi,

    ist das ein Centrino? Wenn ja, gibt es meines Wissen bei Intel einen Treiber dafür. Intel bietet zwei Treiber an, der eine ohne, der andere mit dieser Funktion. Müsste dann aber ein Intel® PRO/Wireless 2100 Netzwerkanschluss sein. (oder war das bei LanCom?)

    Auf jeden Fall kannst du in der Intel-Software sowas einstellen!

    Grüßte,toady
     
  4. hallo,

    nö das notebook hat einen mobile athlon64 x2 drinnen!
    und eben einen broadcom wlan chipsatz.

    grüsse
    lumpi_
     
  5. Moin,

    was is'n das für ein Notebook (Modell)?

    Grüße,
    toady
     
  6. das ist ein HP 6715b!
     
  7. Kennst du den HP Wireless Assistent?

    Betreibst du die Karte mit der Software von HP oder lässt du die Wireless-Verbindung von Windows verwalten?
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Domänenanmeldung über WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009